Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag #092

...Zeit, mal wieder was gestricktes zu zeigen.... ;o)
...es gibt ein neues Garn, was ich natürlich gleich verstricken musste... 
 ...reines Kid-Mohair! Ein Traum! ♥
 ...aus zwei Knäulchen habe ich diesen "Vom Winde verweht" gestrickt...♥
 ...mein neues Lieblingstuch... ;o)

Anleitung: "Vom Winde verweht
Wolle: Atelier Zitron, "Extraklasse", Farbe 4450, gestrickt habe ich mit Nadeln 4,5

....Dienstag ist Creadienstag....schaut doch auch mal vorbei...

Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal: Ein einziger Traum :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem zarten Lufthauch aus! Eine tolle Farbe jedenfalls!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe knitcat,

    dein Tuch ist klasse - ein kuscheliger Traum aus Wolle

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tuch, ich hab mir auch schon Wolle gekauft und deine Anleitung auf Ravelry gesehen. Wird das nächste Projekt, muss ich bald mal anstricken. Bin schon gespannt auf deine Beerenjacke :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!! ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tuch, wunderschöne Farbe. Das Garn ist mir neulich bei Zitron gar nicht aufgefallen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      das Garn gibt es erst seit dieser Woche....kann sein, dass es bei Zitron auch noch nicht zu kaufen gab....
      LG Catrin

      Löschen
  7. Ist das ein schöönes Tuch! Und die Farbe, sehr,sehr toll.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine so wunderbare Farbe. Hätte ich wohl auch sofort verstricken müssen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tuch ist ein luftiger Traum in einer wunderschönen Farbe geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen!
    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Farben - ich kann gut verstehen, dass es nun dein Lieblingstuch ist.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen