Dienstag, 17. September 2013

Flower Power....

....mit Farbe und Blümchen durch Herbst und Winter....?
 ....das ging mir beim Stricken dieses Tuchs durch den Kopf... ;O)
 ....Tanja hat aus einem Kammzug von etherische Öle dieses wunderschöne Garn gesponnen ....♥
 ....und mir vermacht....welch ein Glück... ;o)
 ....ich liebe dieses Tuch! ♥
....es ist erstaunlich, was nur 5 Häkelblümchen aus einem eher "schlichten" Tuch machen können... ;o)

Meine Liebe, vielen ♥-lichen Dank für dieses wunderschöne Garn! Und ja....du bekommst auch einen "Flower Power"..... ;o)

Anleitung: "Quaker Yarn Stretcher" von Susan Ashcroft
Wolle: "Sommersonnensingle" von Fafalu


....und ab damit zum creadienstag....;o)

Kommentare:

  1. Oh das Tuch ist wunder, wunderschön, das machtneinem mit den tollen Farben ja direkt gute Laune!!
    Wo gibt es denn dies tolle Garn?
    Muss mal bei dir stöbern!
    Das ist das schöne am Creadienstag, da findet man immer wieder tolle blogs.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Tuch! Du bist ja echt Turboschnell, strickst du schon im Schlaf?? ;-)
    GlG Claudi (die sich auf Post freut!!) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo schön! So ein regenbogenfärbiges Tuch braucht man unbedingt im trüben Herbstwetter! Tolles Garn, und super schöne Umsetzung, vor allem mit den Häkelblümchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Würde ich sofort anziehen. Die Farben sind ein Traum und es sieht sooo weich aus. Hm....
    Lg Leene

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist wunderschön geworden ♥ Genau das richtige für die kommenden dunklen Tage, um die Laune etwas aufzubessern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind einfach der Knaller - genau richtig für das trübe Wetter, das wir gerade haben ;) Die Blumen passen prima

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, herrlich! Wunderbare Farben!
    Hab viel Freude damit an grauen Tagen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Flowerpower gegen Regenschauer :-)

    Ein echt strahlende Laune machendes Tuch!

    VG
    Hala

    AntwortenLöschen
  9. Wow...soooooooooooooooo schön. ♥♥♥
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Eine Wohltat für meine Augen! So richtig zum darin suhlen.

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Die Farben sind super. Und die "Pril-Blumen" peppen das Tuch super auf!
    Wunderschön!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. wqow, bin sehr begeistert von Deinem Traumtuch in herrlichen Augenschmausfarben und mit den süßen Häkelblümchen ist es ein einzigartiges Unikat.

    hab viel Freude damit

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, einfach nur toll !!!! Das hebt gleich die Stimmung.... :)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Tuch, hab mich schon gefragt wann du es uns zeigst :), hab dich auf Ravelry gefunden und es schon gesehen und da ich begeisterte Leserin deines Blogs bin ist mir das gleich aufgefallen.
    Du gibst mir soviel Inspiration vielen Dank. Habe jetzt auch ein Brickless und ein Dreambird angefangen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin hiin und weg!! ♥ Diese Farben, und die süße Blümchen dazu!! Ein traumhaftes Tuch :-))

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein herrliches fröhliches Tuch! Das möchte man doch am liebsten Tag und Nacht tragen, oder?
    Begeisterte Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Farben.....wie ein Regenbogen!!! Da kommt fröhliche Stimmung auf.
    Wunderschöne Kombi mit den Häkelblütchen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll und bei diesem trüben Wetter genau das Richtige.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein superschönes Tuch! Bin total begeistert. Die Farben knallen so richtig und die Blümchen sind eine perfekte Ergänzung.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wunderschön. Das macht mich ganz neidisch, so einen schönen bunten Halswärmer möchte ich auch haben. Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach Wolle. Deine Wolle ist ja ein Unikat. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen und das Tuch wird dir die kalte Jahreszeit bestimmt sehr versüßen.
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ui was für ein Farbrausch, toll ist es geworden :-)
    Viel Spaß beim tragen....
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  22. Mensch ist das toll! Eine richtige Augenweide! Schade das die Anleitung auf englisch ist...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Und ich kann bestätigen, dass das Garn weicher war, als jedes Singlekaufgarn. Mit Deinen Blümchen hast Du das absolue Optimum aus dem Tuch herausgeholt. Es ist einfach zum Verlieben schön! Ich mach auch ganz fix ein neues Garn. ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Die strahlenden Farben sind wirklich traumhaft und absolut ideal bei diesem Schmuddelwetter! Ein tolles Tuch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  25. OOOOOh, schöööööön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen