Freitag, 6. September 2013

Immer noch im Ferienmodus....

....irgendwie stricke ich zur Zeit gaaanz langsam....Ferien eben....♥
....aber mein Mann ist fleißig....er biegt und schweißt diese schönen Blumen-Gitter
....sind aber noch nicht ganz fertig....;o)

....und dann war hier mal wieder der schöne Wanderschatz....♥

Ausgesucht habe ich mir
- ein Klemmbrett für meine Strickanleitungen von PappPier....
- eine gestrickter Lavendel-Göttin von Frau Morag....
- 2 süße Glasknöpfe von Grittli....
- ein Bastelbogen Hampelmann von Tessa (ich bin doch ein großer Fan von Tessa.... )
- eine Karteikarten-Box von PappPier für meine Tochter für AMK (Arzneimittelkunde)
- ein glasiger Ringtop von ....... wem?
- ein glasiger Anhänger von Frau Butzebären....

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank! Ich drück Euch!♥

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende! Genießt das tolle Wetter und lasst es euch gut gehen! 

Kommentare:

  1. Ferienmodus muss auch mal sein - erhol dich doch einfach noch ein bißchen, der Alltag kommt von ganz alleine wieder ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Lass es mal ruhig angehen...!
    Ich schicke mal ganz liebe Grüße!!! Auch an deinen kreativen Mann!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgeschweißte Rosenstützgitter, tolle Sache! Nächstes Jahr möchten wir die bitteschön vor ihrer eigentlichen Bestimmung sehen. Mit Blüten! (Der Rosen, oder was auch immer. ;o))
    Herzliche Wochenendgrüße Dir und dem Handwerker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätze hast du die da ausgesucht :-)
    Besonders die Göttin !!!
    Lass es ruhig langsam angehen, läuft ja nix weg ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen