Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsgrüße.....

....das Wetter zwingt mich auf`s Sofa....Stricken und Tee-trinken ist für heute angesagt.... ;o)
....diese Stulpen habe ich in Ravelry entdeckt und da ich die Wolle hier hatte, mussten sie natürlich gleich auf die Nadeln...♥


....und gerade habe ich bei Tanni von dieser tollen Knalleraktion gelesen....
Jeder Blogger, der auf seinem Blog die Knalleraktion verlinkt, bekommt einen Gutschein im Wert von 50,- Euro, den er für eine Fotoleinwand einlösen kann. Es müssen nur die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro selbst getragen werden. 
Die Aktion geht noch bis 30.09.2013, Gutscheine können bis 13.10.2013 eingelöst werden. 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Bei und ist es auch total trüb, obwohl heute morgen die Sonne aus allen Knopflöchern gescheint hat...also liegen wir auch auf dem Sofa ;o)
    Viel Spaß mit der Leinwand, ich bin ganz verliebt in unsere.

    Hab einen schönen Sonntag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es seit heute Morgen bin gerade nur zum Wählen nach draußen. Deine Stulpen werden bestimmt super, die Farben gefallen mir schon sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Catrin!
    Hier ist es so ein Misch-Masch...mal Sonne, mal Regen. Didi bringt gerade ein paar Möbel zu unserem Sohn nach Kiel und ich koche Marmelade für den Kindergarten-Herbst-Basar. Die Stricknadeln müssen leider warten... 😔
    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus Brodersby!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Stulpen sind mir die Tage auch schon über den Weg gelaufen. Und die Mütze reizt mich auch sehr.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    ja, Stulpen sind bei diesem "Herbstmieselwetter" eine sehr gute Sache ;-)

    Ich wünsche dir einen tollen und entspannten "Werkel"sonntag ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wunderbar herbstliche Farben! Die Stulpen werden bestimmt total schön :-). Einen gemütlichen Strickabend und morgen einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen