Sonntag, 29. September 2013

Stricken für einen guten Zweck....

Tuneli - Christiane hat in Ravelry um Hilfe gebeten....
Sie strickt Babysöckchen, Babymützchen und andere Babybekleidung, die sie am 20. Oktober verkauft. Der Erlös ist für ein Ehepaar aus Luxemburg, das sich stark in Brasilien engagiert (Schulen, Hilfe für Mütter, usw.) und ihr persönlich bekannt ist. 
Gerne unterstütze ich sie.....♥
Christiane würde sich sicher riesig freuen, wenn noch jemand von euch Lust und Zeit hätte, sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen.

Mützchen: gestrickt aus der Lifestyle von Zitron nach einer Anleitung aus dem neuen Zitron Heft Nr. 11 für Babys, das I-Cord-Ende mit Knoten habe ich noch angehängt... ;o)
Socken: gestrickt aus Resten (Opal Hundertwasser und PondeRosa Watermelon) nach dieser Anleitung....Baby Socks...

...dann geh ich mal wieder an die Nadeln....da will noch ein Mützchen gestrickt werden... ;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Babysöckchen! Auch die Mütze ist so härzig, einfach aber schön! Geh gleich mal auf die Suche auf einen Schweizer-Zitron-Heft-Händler! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine superschöne Idee!! Solche Projekte muss man tatkräftig unterstützen.....leider kann ich immer noch keine Socken stricken *schäm* ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das sind dann die schönsten Babysachen von ganz Brasilien. Die Mütze ist so niedlich!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Korrigiere, nicht die schönsten Babysachen Brasiliens. Wie peinlich. Oh Mann, das kommt davon, wenn man beim Lesen schon wieder an etwas anderes denkt. Auf der Festplatte war nur noch Platz für ein Wort. Brasilien... Ich lese jetzt nur noch in Zeitlupe. Dann kommen solche Verwechslungen hoffentlich nicht mehr vor. :o(

    AntwortenLöschen
  5. I pay a quick visit everyday some web sites and sites to read
    content, but this weblog presents quality based writing.

    AntwortenLöschen