Sonntag, 22. September 2013

The spinner and the knitter....

...lieber Besuch war da...

....Tanja alias Fafalu hat uns mit Mann besucht....♥
....wir haben viel gequatscht, Blödsinn gemacht und gelacht!  
...the spinner and the knitter....wohl eher zwei spinnerte....;o) 


...und sie hatte ihr Spinnrad dabei...
...ich durfte mal probieren....schaut mal....mein erster Spinnversuch.... ;o) 
...jetzt brauche auch unbedingt ein Spinnrad! Es kommt ja bald Weihnachten..... ;oD
...Danke! Es war toll, euch in "echt" kennen zu lernen! ♥
....das nächste Mal komme ich zu Euch....vielleicht dann mit eigenem Rad? ;o)

Kommentare:

  1. Oh toll du bekommst ein Spinnrad davon träumt Prinzessin auch seitder Wollmesse, da bin ich schon gespannt auf die neuen Tücher aus selbstgesponnener Wolle.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt spinnt sie auch noch ... :-D
    Sieht wirklich nach viel Spaß aus und dein erster Spinnversuch kann sich wirklich sehen lassen!
    Na denn mal los :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön, endlich mal Gesichter mit Euch zu verbinden. Habe auch schon bei Tanja gekauft und verfolge sie :) deshalb gefallen mir Eure natürlichen Bilder Super gut.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Spinnen macht so viel Spaß! (Das darfst du ruhig doppeldeutig verstehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lustig aus euer "Weibernachmittag" ♥
    Spinnen, ja das wäre auch mal was für mich.........

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ja ganz schwer hoffen, dass Du die Autobahn auch einmal in Gegenrichtung befahren wirst! ;o) Dank Euch ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft. Die schönsten Stunden gehen ja immer viel zu schnell um. Und trotz der Rücksichtnahme auf die beiden „Nichtspinner“ hatten wir unseren Spaß. Aber gut, dass es Telefon und Internet gibt. :oD Was Wollverarbeitung/-edelung im Allgemeinen anbelangt, scheinst Du ein richtiges Naturtalent zu sein. Die ersten Spinnversuche waren prima. Und ich bin mir ganz sicher, dass Dein Mann Dir entweder ein absolutes High-Tech-Rad selber baut (mit Motor, weil er es ganz einfach kann) oder die richtige Seite im www zum Bestellen, als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk findet.

    Es war toll bei Euch!
    Ganz liebe Grüße von den
    Nord-Ruhrgebietlern-Süd-Münsterländern

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenne ich mal einen tollen Tag - zwei Frauen in ihrem Element und das mit so viel "Spasss in den Backen"!! 😄
    Mensch, Fotos haben wir gar nicht gemacht, als ihr hier bei uns gewesen seid. Aber ich war ja auch nicht ganz angemessen gekleidet, hihi! 😉
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos geben einen kleinen Blick in deinen tollen Tag - herrlich! So etwas tut doch einfach nur gut, oder?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. haaaaa, das war klar, dass du sofort angefixt bist vom Spinnen! Und bei dem Erstlingswerk scheinst du ein Naturtalent zu sein!
    Ich bin gespannt!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen