Donnerstag, 12. September 2013

Verstrickt habe ich....

....auch Tanjas Sommerlaunengarn zu diesem schönen Loop....♥
 ....wieder habe ich eine andere Wolle dazu gemixt...
 ....das dunkle Jeansblau macht sich gut....war ne gute Idee,Tanja! ;o)
 ....einmal angefangen, strickte der Loop sich sehr flott....
 ....der ständige Farbwechsel spornt an....;o)
....dadurch, dass er so schön breit ist, läßt er sich auch sehr vielseitig tragen.... 
 ....und meine Rosen-Gitter sind fertig geworden....♥
....haben sie doch noch goldene Kugeln bekommen.... ;o)

Danke Tanja! Deine Wollen sind jedes Mal ein Genuss... ♥

Anleitung: September-Circle von Melissa LaBarre 
Wolle: Sommerlaunen von Fafalu, dazu Zitron "Patina" in Farbe Nr. 5015 


Schnell noch zu RUMS....heute ist schon wieder Donnerstag....

Kommentare:

  1. boahh.... wie schööööön. Der gefällt mir, sieht total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. die goldenen Kugeln sind große Klasse, genau wie der schön bunte Loop.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auch gestehen muss, dass diese Farbzusammenstellung nicht so ganz meine ist, ist dein Loop wunderschön geworden. Und leider bei dem derzeitigen Wetter schon so gut brauchbar!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeehr schick!! Gefällt mir auch mal wieder super gut!!!
    Sagte ich schon daß ich gerne Stricken würde können....*hoil* ??? ;-)
    Das Tuch in deinem Header könnt ich da so rausklauen!! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Mal, wenn ich auf einem anderen bewundern Schönheit! Спасибо!Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön geworden! Ein tolles Muster!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein traumhaft schöner loop und bei dem wetter ja auch schon tragbar.
    deine neuen rosen-gitter sehen auch klasse aus, ein kompliment an herrn göttergatte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tragevarientenbilder sind mal wieder eine Macht. Und ich freue mich, dass Du beim Stricken genau so viel Freude hattest, wie ich beim Färben und Spinnen. Grau oder blau war ja die Frage für das Zusatzgarn. Grau wäre hier vielleicht ein wenig unter gegangen. Das Blau hebt die anderen Farben noch einmal etwas hervor. Ein absolut jeanstauglicher Herbsthalswärmer. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schön!!!! tolle farben!!! tolles muster!!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!
    Und Mensch, wie schnell bist du denn?????
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das Farbspiel ist faszinierend.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen