Donnerstag, 17. Oktober 2013

Das Oma-Tuch....

...nein.....ich werde noch nicht Oma....;o) 
 ...nur habe ich mal wieder was gehäkelt.....ein Granny-Tuch....
 ...und irgendwie scheiden sich hier die Geister....gell, G. und E.....;o)
...mir gefällt es....und so soll es ja auch sein....♥
...es ist riesig geworden....200 x 100 cm....♥ 
 ...verhäkelt habe ich verschiedene Wollen....einen geponnenen Single von Fafalu, Zitrons Filroyal und Filigan, handgefärbte british Falkland von Wolle Kunterbunt....
...ein wunderbarer Mix aus Garnen und Farben....♥

So Mädels, heute ist wieder Donnerstag und somit wandert dieses Granny-Tuch gleich mal zu RUMS. Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag und schon mal ein prima Wochenende!

Habe doch glatt die Anleitungen vergessen... ;o)
Sezession I ist die Anleitung fürs Granny-Tuch und hier bei All Shawl habe ich nur die Borte genommen....

Kommentare:

  1. Oh wie ist das schön geworden ♥♥♥♥ Total mein Fall, alleine die Farben sind ja grandios....gibt´s da auch eine Anleitung zu oder hast du munter drauflosgegrannyt ;-) ?

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Allein die Farben sind schon ein echter Augenschmaus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Tuch ist wunderschön!!!!! Die Farben sind ganz toll kombiniert!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant geworden, Dein Tuch! Die Farben sind wundervoll kombiniert!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper toll! Aber gestrickt ist lockerer! Deshalb werde ich jetzt mal sträkeln (Knooking), hab mir schon alles bestellt und hoffe daß ich das soweit hinbekomme ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Damit wärst du aber eine sehr flotte Oma. Es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Tuch auch :-) genieß den Herbst gut eingewickelt!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  8. Schön!!! Die Farben sind toll! Die Borte passt auch perfekt! Ein tolles Tuch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Farben und dir muss es gefallen und sonst niemandem, das ist ja der Vorteil von einem "Weib" wir müssen uns nicht verbiegen um zu gefallen, wir sind.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Eine starke Flower-Power-Omi ist das geworden! Ich hätte ja gerne wieder Blümchen an der Kante gesehen, aber mein Flehen wurde nicht erhört. ;o) Aber auch ohne Blümchen macht das Tuch richtig was her.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen