Montag, 21. Oktober 2013

Es geht doch nix....

...über ein Paar frisch-gestrickte Socken....♥
 ...und kaum fertig auch gleich angezogen....
 ...die Farben sind der Knaller....genau das was ich jetzt brauche...;o)
 ...fertig geworden sind sie auf unserer Fahrt nach Berlin....
 ....in ein voll-gepacktes Wochenende mit einem Besuch im Scheunenviertel....
 ...mit seinen wunderschönen Höfen....
...und den viele kleinen Geschäften....
 ...viel Kunst gab es zu sehen....
 ...man kann sich hier sehr lange aufhalten und entdeckt ständig etwas neues....
 ...Straßenmusik...
 ...Alexanderpatz mit Funkturm und Weltuhr...
...einem Bummel durchs Alexa, einem Besuch in Barcomis Cafe in der Bergmannstraße....
......das Highlight war Samstag Abend das Konzert von Peter Gabriel...der Hammer...
...und zum Ausklang gab es Nachts noch einen leckeren Burger....lecker!
...solche Wochenenden sollte man öfters einlegen.... ;o) 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche....

Wolle: handgefärbter Sockenblank von Fafalu

...die Socken gehen noch zur Revival LinkParty ....

Kommentare:

  1. Das war doch wirklich mal ein absolutes Traum-Wochenende, und dann auch noch so ein tolles Konzert - richtig klasse und es freut mich für dich. Und ein paar schöne, knallige, bunte Socken auch noch - das ist doch kaum noch zu toppen.
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein wunderschönes Wochenende gehabt, ich liebe Berlin auch, komme leider nur viel zu selten in so weite nördliche Ferne, aber die Heimatstadt meiner Eltern ist immer eine Reise wert.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Beim Peter Gabriel Konzert wäre ich auch gerne dabei gewesen. Habe ihn vor 9 Jahren mal in Karlsruhe gesehen und gehört. Und Berlin ist eine absolute Lieblingsstadt von mir.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo geniale Farben! Der Wahnsinn gegen den Winterblues!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken könnte ich Dir von den Füßen klauen und nach Burger ist mir auch! Was für ein verschärfter Ausflug. Das sind Erinnerungen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super Farben haben Deine Socken, da kriegt man gute Laune beim Hinschauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du warst bei P.G.? Oooooooohhhh!!!!!
    Diese Wochenendschilderung von dir klingt schon wirklich traumhaft *schwelg*
    So sind das dann auch schöne Erinnerungssocken :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind echt der HAMMER!!! Und die Fotos - klasse. Ich war am Wochenende auch in Berlin. Hab mir Shadowland angesehen.
    Aber P.G. ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Farben der Socken sind einfach "Spitze". Die Fotos vom Wochenende - einfach "Klasse". Um diese Reise bin ich fast etwas "neidisch".
    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche
    Strickheidi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, es scheint zu funktionieren, dass ich doch kommentieren kann! Wie schön,
    Habe alle deine neuen Werke bewundert. Tolle Socken, klasse Tücher! Und in "Balin" waaste?! Wir letztlich auch, allerdings im Friedrichstadtpalast. Und im November gehen wir lecker essen bei Sarah Wiener.
    Allerliebste Grüße aus B....y 😉
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Seufz, da war ich auch schon! Im Scheunenviertel und beim Burgermeister. Toll ist es da! Danke fürs dran Erinnern!
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen