Donnerstag, 31. Oktober 2013

Es ist wieder Weibertag....

...bei RUMS....wie jeden Donnerstag... ;o) 
...und heute lass ich es farblich mal wieder krachen.... ♥
 ...die Farben reichen von sonnengelb und himmelblau über wiesengrün zu erdbeerrot... 
 ...und ein kleines bisschen mandarinenorange ist auch drin...;o)
 ...Frau Wollgefühl hatte eine neue Anleitung geschrieben und ich musste es gleich nachstricken...ist ja klar...
 ...ich finde es klasse so bunt....weil....
 ...grau kann ja jeder....;oD
Wolle: Ferner " La Doro" in Farbe Nr. 3, man braucht 2 Knäuel
Anleitung: "Die Farben des Herbstes" von Frau Wollgefühl

Kommentare:

  1. Bei Dir geht es ja zur Zeit richtig "bunt" zu!!!!
    So kennt man Dich fast gar nicht! :O)
    Super tolle Farben - und natürlich auch der Loop!
    Der würde den Nebel hier sicherlich vertreiben!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Knaller! Die Farben! Total schön!

    Lieben Gruß
    Franzi (FrauFröhlein)

    AntwortenLöschen
  3. Schnappatmung. Wie wunderschön ist der denn?

    AntwortenLöschen
  4. Genial, genial, genial !!!!
    Sieht einfach umwerfend und sehr kompliziert aus.
    Möchte so etwas auch können.
    Bei mir reichts nur für Rechte und Linke.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut!!! Ungewöhnlich helle Farben! In Kombination mit so einem Muster auf den Regenbogen scheint))

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Das sieht ja sooooo schön aus! So fröhliche Farben!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Moah! Du bist wirklich eine super rasante Strickerin mit dauerhaft perfekten Ergebnissen. Unglaublich :-O
    Und diese Buntigkeit versprüht irre viel gute Laune :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Woooow ♥ Ein Träumchen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. ganz wunderschön die Farben und das passende Muster dazu.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. ein Traum von einem Schal! Wirklich super!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist ja schön! Diese Farben sind der absolute Hammer!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesem Wetter.......sind diese Farben genial.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ist das toll!!!!!

    Du magst nicht zufällig mal wieder mit mir tauschen??? :-)

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  15. So toll bunt! Und das Muster passt auch super! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh neee, ist dat wieder schööööön!!!
    Tolle Färbung!!! Tolles Muster!!! Ich kriege mich nicht mehr ein ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Habe eine Frage zu deinen Loop den ich auch gerade stricke mit der gleichen Wolle...
    Hast du deinen Loop gespannt? Und wie machst du das vielleicht verrätst du es mir
    Bin begeisterte Leserin von deinem Blog und gibst mir immer Inspirationen
    Lg aus der Steiermark Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      es ist schon so lange her....;o)
      Ich glaube ich habe ihn liegend gespannt. Doppelt gelegt, und immer in ein Loch vom Muster mit einer Stecknadel gespannt. Und das an der oberen und an der unteren Kante.
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  18. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab mir ja zum Sport gemacht deine sooo schönen Tücher nachzuarbeiten ;o)
    Lg Doris

    AntwortenLöschen