Samstag, 5. Oktober 2013

Growing leaves cowl.....

...eine Halssocke ist fertig geworden...man muss ja auch mal Einzelknäule weg-stricken... 
...edles Rowan felted Tweed in Wasserfarben...kuschelig weich und warm...♥
Die Anleitung findet ihr hier...Growing leaves cowl

...und sonst...auf den Nadeln...den neuen Loop von Frau Wollgefühl....♥
...aus der La Doro von Ferner Garn...so schön weich!

...und dann ist mir mal wieder nach häkeln...;o)
...ein Granny-Tuch...nach dieser Anleitung....Sezession I....♥
...und was habt ihr so auf den Nadeln?

Ich wünsche Euch ein schönes herbstliches Wochenende mit viel Zeit zum Stricken....;o)

Kommentare:

  1. schöne Projekte hast du auf der Nadel, bei mir sind es zur Zeit Socken :-)
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Halssocke ist total toll geworden. Das Muster steht auch auf meiner Strickliste ganz oben.
    Ich wünsche Dir ein tolles Strickwochenende.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Projekte hast du da auf den Nadeln, da freue ich mich schon auf die fertigen Stücke.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner fertiger Loop, tolle Projekte in tollen Farben auf den Nadeln - da kann doch der Herbst kommen, oder? Ganz viel Spaß damit und
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  5. Die Halssocke gefällt mir und deine anderen Projekte sind wieder tolle Farben. Danke dür die Links zu den Anleitungen, die werden natürlich vorgemerkt.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte bis gestern eines deiner Tüchle auf den Nadeln und werde gleich wieder eins anfangen...
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer emsig wie eine Ameise, während ich in der Weltstadt Dresden nicht wusste, was ich zuerst anschauen wollte. Der Cowl ist super. Das Muster habe ich schon lange in der Peilung. Der Loop macht mich nervös, weil ich gespannt bin, wie er gespannt ausschaut. ;o) Und vom Häkeltuch rede ich erst gar nicht. :oD Super Farben hast Du Dir dazu gewählt. Klasse Projekte auf den Nadeln!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt, ich war auf der Suche nach Schals, Socken usw.
    Derzeit stricke ich an Söckchen für die Jüngsten in der Familie,sie gehen weg wie "warme Semmeln" und bald versuche ich mich an Fäustlingen für Babys, der nächste Winter kommt ja bestimmt.
    Herzliche Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Halssocke! Was für ein herrlicher Ausdruck! Wunderschön geworden wie alle Deine Werke.
    Ich will mal wieder was befühlen können ;o))
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen