Montag, 14. Oktober 2013

Herbstliches Grau.....

...für meinen Hals... ;o)
 ...so schön fluffig, weich und warm...♥
 ...und genau meine Farbe....Grau....;o)
 ...okay, mit ein bisschen Lila und Petrol...ist freundlicher....♥
...dieses ist auch schon wieder so ein "Wiederholungs-Tuch"...
...einmal Wolle hätte ich noch hier....;oD

Wolle: Rowan Kidsilk Haze Stripe, Farbe Nr. 361, 50 gr.
Anleitung: "Fluff!" von Susan Ashcroft

....meinen Fluff zeige ich auch bei der Revival-LinkParty....

Kommentare:

  1. Huhu,
    also das gefällt mir auch sehr und ich kann es schon fast auf der Haut spüren. Es sieht wirklich flauschig und nicht pieksig aus! Schönes Tuch!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das Tuch macht seinem Namen alle Ehre, das hält sicher jeden Hals warm. Und es sieht so herrlich federleicht aus...
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ja toll! Und das Garn ist wirklich so superleicht und trotzdem wunderbar wärmend.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tuch.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist klasse, aber was genau so gut ist, ist Deine Knotenvariation. Perfekt zu diesem Teil! Und wie immer herrliche Bilder.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schön ist Dein Tuch geworden.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Kuscheltuch. Genau das Richtige für die nun kommenden kälteren Tage. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so wunderbar kuschelig und wärmend aus....der würde mir auch gefallen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schöön! Eigentlich trage ich Mohair ja gar nicht so gern, aber wenn ich Dein hübsches Tuch sehe, bekomme ich doch glatt Lust, es nochmal zu versuchen ;-). Noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Auch schon wieder so ein tolles teil. Catrin,wann nur strickst Du das alles??? Ich sitze immer noch an meinem allerersten Socken, den ich vor 12 Monaten begonnen habe, lach... (und der wohl nie ein 2. Stück bekommen wird)

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  10. Von so "flauschigen Nichts" kann man eigentlich nicht genug haben.
    Im nächsten Leben werde ich auch Turbostricker!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolles Tuch, die Farben gefallen mir sehr. Da hat Rowan aber heftig bei Noro geklaut. Sieht genauso aus wie Noro Farbnummer 150.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen