Donnerstag, 10. Oktober 2013

Salad Wristers....

....von mir auch "Brokkolistulpen" genannt... ;o)
 ....aber nicht in Grün....sondern Rot....♥
 ....warme Pulswärmer mit schöner Rüsche....ich liebe sie....♥
 ....das Kind hat heute die Haare schön... ;o)
 ....gestrickt hatte ich sie schon 2010 und 2011....und wieder vergessen...
....eine nette Blog-Leserin hat mich wieder auf diese Stulpen aufmerksam gemacht...
....danke! ♥

Wolle: Wollmeise Pur in der Farbe "Zimtapfel"
Anleitung: "Salad Wristers" von Alexandra Tinsley, leider ist die Anleitung z.Zt. nicht online....sie wird überarbeitet....

Noch viel mehr schöne selbstgemachte Sachen gibt es heute wieder bei RUMS.....;o)

Kommentare:

  1. Brokkoli-Stulpen *hihi* gefallen mir!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Die gefallen mir auch! Villeicht etwas länger und mit Daumenloch sind sie was für eine Freundin von mir - die steht auch sehr auf Rüschiges. Wandert vielleicht auf die Ideenliste für Weihnachten. Danke für die Inspiration!
    Lg und einen schönen Tag!
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sehen sie aus. Wie kann man denn so ein nettes Muster vergessen? Na ja ok, wenn man eine Woche lang Brokkolisuppe gegessen hat, hat man die ja dann auch eine Zeit lang ein wenig über. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ..........sie sind wunderbar, deine Brokkoli-Stulpen, so schön gestrickt und die Wollmeise ist super.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr, sehr hübsch - die Rüsche ist total dekorativ!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich lustig :-) Broccoli... "Kind - und vergiß Dein Gemüse nicht! Es wird kalt draußen" :-)
    Schöne Haare hat das Kind!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Och menno, immer noch nicht überarbeitet. Ich will auch Broccolistulpen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Brokkolis sehen toll aus, sehr schicke Wolle!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht total schön aus. Gefallen mir sehr gut Deine Stulpen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stulpen sehen wunderschön aus :)

    Hoffe, dass die Anleitung bald wieder zu haben ist ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,

    also deine Brokkolistulpen sind ja toll geworden....die Farbe passt super zum Herbst ♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. WOW die sehen ja toll aus, das wäre auch was für mich!! Schade....noch keine keine Anleitung.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Yoh,sieht sehr schick aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, die Stulpen gefallen mir sehr und ich möchte sie gerne stricken. Leider ist auf Ihrem Link keine Strickanleitung mehr vorhanden und über google erhalten ich auch keine aktiven Anleitung. Wäre es Ihnen möglich die Anleitung hier zu veröffentlichen oder mir zuzumailen. Freundliche Grüsse H. Huber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helene,
      ich darf die Anleitung hier nicht veröffentlichen weil sie nicht von mir ist und ein Copyright darauf ist. Sorry!
      VG Catrin

      Löschen