Mittwoch, 30. Oktober 2013

So schöne Tauschpost....

...von Tati ist bei mir angekommen...im Tausch gegen das LiebesLand-Tuch und die Brokkoli-Stulpen....;o)
...gewünscht hatte ich mir eine große Beuteltasche mit Lederriemen... 
 ...und diese hat Tati mir gezaubert....mit rot-weiß-kariertem Innenfutter und roten Lederriemen...so schön...♥
 ...und dazu noch einen Geldbeutel, ein Handytäschchen und einen Schlüsselanhänger, der aber nun die Tasche verziert... ;o) 
Liebe Tati, auch von hier aus noch mal vielen ♥-lichen Dank für diesen schönen Tausch! Und ich freu mich jetzt schon auf unsere nächste Runde... ;o)

Kommentare:

  1. Was für ein einmaliger Tausch! Die Tasche ist sooo chick und die anderen Teile allerliebst. Da hat man selber Freude beim Anschauen. Ich bin neidisch. Das aber gerne. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh was für ein schöner Tausch....so tolle Sachen ...vor allem in die Geldbörse bin ich
    ja ganz verliebt! ♥
    Ich wünsch Dir viel Freude an Deinen neuen Schätzen, liebe Catrin!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ganz wunderschöne Dinge bekommen......sieht super aus ♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,

    ich habe mit Dir sehr gerne getauscht und freue mich, dass Dir alles so gut gefällt.

    ich bin ja auch super glücklich mit meinem kuschelig-warmen Tuch und den tollen Stulpen und habe beides am Wochenende bereits ausgeführt. Gut, dass es endlich draußen kalt wird ;-)
    Liebe Grüße Tati

    AntwortenLöschen