Donnerstag, 24. Oktober 2013

Socken-Week?

...ja klar....ich muss Euch doch noch meine Berlin-Rückfahrt-Socken zeigen.... ;o)
 ...wieder eine gefärbte SoWo von Fafalu...einfach nur schön....♥
 ...sie hat die Färbung genialerweise "Ameisen um Neon-Wackelpudding" genannt....;oD
...was bin ich happy, dass am Wochenende 2 Paar Socken fertig geworden sind...♥
 ...teile ich meine Sockenschublade doch mit meiner Tochter....
...aber die "frischen" gehören nur mir....meinsmeinsmeins....♥

...und übrigens...für dieses Paar habe ich 4 Monate gebraucht...sehr flott bin ich nicht gerade im Sockenstricken... wenn man bedenkt, dass da noch 20 andere Projekte immer zeitgleich auf den Nadeln sind....;o)))

...diese Socken sind heute mein Beitrag zu RUMS .....Rund ums Weib am Donnerstag....

Kommentare:

  1. Ameisen und neon Wackelpudding - passt doch perfekt! Die Socken sind super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? 4 Monate?? Ui... ;-) Aber das Ergebnis ist mega klasse!!!!!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, genau richtig für die kommenden grauen Novembertage.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich als Färberin ja zurückhalten ;o), gestatte mir aber auch gerade ein paar Freudensprünge, weil das Muster so witzig durchkommt. Erst einmal war ja alles nur blanke Theorie. Und weil ich gerade etwas entdeckt habe, was auch noch mal umsetzungswürdig ist. Es kribbelt gerade wie Ameisen und ich würde am Liebsten sofort... Fortsetzung folgt. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber süß! erinnern mich ein bischen an eine drachenfrucht.
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen