Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntagsfreuden....

....wenn was fertig wird und gefällt....;o)
 ....Liebes-Land-Tuch und Brokkolistulpen passen doch perfekt zusammen....♥
 ....gestrickt habe ich dieses Set für Tati....
....für einen super-schönen Tausch.... ;O)
....nur leider passen hier die Farben nicht wirklich....Mist...
....das Tuch wurde bei Sonnenschein fotografiert....
....und die Stulpen-Bilder bei grauem Nebel....
....die Farbe ist in Wirklichkeit zwischen dem zuviel Blau im Tuch und dem zuviel Grau in den Stulpen....
....es passt eben perfekt zur Jeans... ;o)

Wolle: Schoppel Jeansball in der Farbe "Nacht und Nebel", 1,6 Knäuel, und 100 gr. Schulana Kid Seta Melange in der Farbe "Blue Grey"
Anleitung: "Rüschentuch" by Wollrausch und "Salad Wristers" von Alexandra Tinsley, die Anleitung ist leider immer noch nicht online....ich habe sie nun aber über einen Tipp woanders gefunden: 
http://www.craftfreely.com/free-knitting-patterns/preview-pattern.cfm?id=5326
Ganz nach unten scrollen und unten im Kasten....

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    dieses Set sieht wunderschön aus und passt perfekt zu einer Jeans !!!
    Ich liebe diesen Rüschenschal auch so sehr und bin immer begeistert, wie schnell und zügig man ihn fertig bringt ♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, in "Zuvielblau" würde es mir super gut gefallen!!! :-) Super klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set gefällt mir sehr :)

    Das Tuch habe ich vor längerer Zeit aus selbst gesponnener Wolle gestrickt - hat sehr viel Spaß gemacht.

    Schade, dass es die Anleitung zu den Stulpen zur Zeit nicht gibt...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ganz wunderbar zusammen. Und ich bin schon ganz doll traurig, dass die Anleitung noch immer nicht online ist! Ich möchte die so gerne stricken.
    Meinst du, es nutzt etwas mal nachzufragen????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Marion, ich weiß nicht. Sie hat schon bei der Anleitung jetzt neu dazu geschrieben, dass sie keine weiteren Nachfragen haben möchte. Wenns fertig ist....usw...wird sie die Seite aktualisieren....
      Lass es lieber...
      LG Catrin

      Löschen
  5. Ein superschönes Tuch. Egal, ob mit zu viel oder zu wenig Blau. Und zum Jeans-Ensemble ein Knaller! Da würde ich auch nicht nein sagen. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set! Das Rüschentuch gefällt mir sehr und die Stulpen passen einfach perfekt! Die muss ich mir auch gleich mal merken! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließ mich an, bei sowas kann dich keiner nein sagen! Superklasse, gefällt mir richtig gut.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Set. Beides passt perfekt zusammen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. so ist das mit den Farben, die Natur rückt eben so manches ins rechte Licht, oder auch nicht.


    Wunderschönes Set.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe vor Monaten etwas ähnliches gestrickt (http://dornspinnchen.over-blog.de/article-gefuhlte-1500-maschen-117661976.html) und habe momentan die grüne Variante auf der Nadel, daher weiß ich, was Du für eine Fleißarbeit hinter Dir hast.
    Ich finde Deine Variante wunderschön.
    Besonders die Farben sind so herrlich zur Jeans. Da braucht es nichts weiter und sieht einfach nur chic aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ich hab letzten Herbst auch so ein Tuch gestrickt. . Die "Trägerin" wird es mögen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder eines fertig... Hut ab! Bei meinem ersten fehlt IMMER noch ein kleines Stück. Wie das so ist, mit dem Durchhaltevermögen….
    Stürmische Grüße!

    AntwortenLöschen