Donnerstag, 14. November 2013

Beerige Jacke....

....mit Flügeln....;o)
 ....ich hatte da so eine Idee....für eine Jacke....zum Schnell-mal-reinschlüpfen.....oder für Abends auf dem Sofa....
 ...einen hohen Kragen braucht sie gegen einen kalten Nacken....
 ....ein bisschen bunt, aber nicht zuviel.....;o)
 ....und ein bisschen Muster, aber nicht zuviel....♥
 ....jetzt ist sie fertig und es fühlt sich gut an.....
....nur die Anleitung passt noch nicht....aber sie ist in Arbeit und wenn sie online ist, sag ich euch Bescheid....;o)

Meine Jacke geht heute zu RUMS....

Kommentare:

  1. Deine Kuscheljacke ist sooooo schön geworden! An ihr würde ich mich auch versuchen, sobald die Anleitung online ist. Bitte GAAAAAAAANZ laut bescheid sagen, damit ich es auch höre ;)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich bin sehr beeindruckt. Eine ganz tolle Jacke ist das. Und das alles ohne Anleitung? Respekt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Jacke, Muster und Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Aaah...du brauchst nicht zufällig 2 neue Taschen? ;-) Soooo tooll ♥ Richtig klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die ist ja toll. Wunderschöne Farben und die Form finde ich auch genial. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein geniales Kuschelexemplar.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Jacke sieht soooo schön aus! Und gemütlich ist sie bestimmt auch!
    Auf die Anleitung bin ich schon sehr gespannt!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh,dieser *Augenschmaus*...so wundervoll!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  9. …und sie ist auch sehr, sehr schön geworden. Schöne Farben, schönes Muster. komplett schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Wunderschoen! Farbe, Muster... alles! LG aus Slowenien

    AntwortenLöschen
  11. Einfach genial Catrin - und so typisch Du! Bin Dein Fan, das weisst Du! ;o)
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  12. Anleitung... hab ich da Anleitung gehört? Oh ja, biiiiiiitte!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Jacke, bin ganz hin und weg.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott ist die schön! Für mich uni und vielleicht ohne verspieltes Muster - aber ich find sie hinreißend!!!
    Herzliche Grüße,Ela

    AntwortenLöschen
  15. Heute war ich zum Einkaufen bei Wollgefühl und da hing doch glatt auch diese wunderschöne Jacke. Die Farben sind Spitze!
    Herzlichen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, diese wunderschöne Jacke habe ich heute auch bei Wollgefühl im Laden gesehen.....
    schöne leuchtende Farben!
    Herzlichen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. boah...die ist ja traumhaft schööööön...wow die würde ich sofort nachstricken!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sieht ja supertoll aus!!
    Bitte unbedingt Bescheid sagen, wenn du mit der Anleitung fertig bist................ so eine tolle Jacke brauche ich auch.
    Das Model ist aber eine ganz Hübsche, deine Tochter???

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schönes Jacke! :) Die gefällt mir richtig gut, genau meine Farben. Welche Wolle hast du dafür denn verwendet? Vielleicht kann ich meine Mama überzeugen, mir so eine zu stricken, wenn es die Anleitung gibt. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Knitcat verleiht Flüüügel! :-D Mal ganz etwas Anderes, zudem mit dem bildähnlichen Rückenteil. Stark!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Menno...ist die wieder herrlich schööööön!!!
    Du bist ein wahre Künstlerin!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Catrin!
    Waaas ?! Diese tolle Jacke hast du kreiert? Ich bin ja hin und weg!
    Und wie schnell du wieder ein Teil nach dem anderen fertig stellst... Wahnsinn.
    Ich bin übrigens wieder mir von der Partie... ;o)
    Liebste Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Mensch, Catrin, so a dolle Jaggn möchert i aa!!!!!! Dei Farbn, des Muster, echt subber! - nee, echt, ich bin ganz neidisch und ziehe meinen Hut. LG von deiner Igelsdorfer Bine

    AntwortenLöschen
  24. Oh Mann, ist DAS ein tolles Teil ♥♥♥

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  25. Absolutes Hammerteil ... grandios!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Boah, das ist ja mal ein geiales Teil... Hammer!!!
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen