Dienstag, 5. November 2013

Das ist das Haus...

...vom Nikolaus....von Janine...♥
 ...ein Haus habe ich ja schon von ihr und ich liebe es...und nun noch eins mit rotem Dach....für Weihnachten....und so.... ;o)
 ...mit dabei waren auch 3 weiße wunderschöne Engel....oder Feen....oder Elfen...♥
 ...diesem stehen noch ein bisschen die Haare zu Berge...von der langen Reise.... ;o)
 ...aber sie schweben hier schon am Fenster und werde sich sicher gut einleben....
Meine liebe Janine, vielen ♥-lichen Dank für diesen wunderschönen Tausch! Und der nächste folgt sogleich....;o) Ich freu mich riesig! 

...ihr dürft gerne bei Janine anfragen....sie tauscht sehr gerne und freut sich über Tauschanfragen....hier....;o)

Kommentare:

  1. Das Haus ist so zauberhaft!!!!! so eines hätt ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Das gefällt mir alles sehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie schön...so märchenhaft! ♥ Was für ein schöner Tausch!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ach süüüß! Meine Tochter hat auch ein Haus von Janine im Zimmer stehen und wir lieben es beide ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönste Tauschsachen....♥♥

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Haus ist wundervoll, so richtig gemütlich!

    Lieben Grüß Franzi
    (FrauFröhlein)

    AntwortenLöschen
  7. Das Haus vom Nikolaus sieht ja wunderschön aus, jetzt kann Weihnachten kommen, fehlen nur noch die selbst gebackenen Plätzchen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Noch nirgendwo habe ich so herrliche Feenelfenengel gesehen. Und wie elegant sie daher kommen! In das Häuschen möchte man am liebsten selber einziehen. Du Glückliche! Damit kannst Du die Vorweihnachtszeit jetzt wirklich einläuten.
    Klingende Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen