Sonntag, 17. November 2013

Die Anleitung ist fertig.....

....und geht jetzt online...
...verstrickt habe ich für meine Jacke 100 gr. Unisono color und 500 gr. Unisono uni (reine Merino extrafine) von der Fa. Zitron...

 ....es gibt noch unzählige weitere Farbkombinationen....;o)

Anleitung: Papillon 

Danke möchte ich Euch sagen! Für Eure vielen lieben Kommentare ♥ und für Eure Begeisterung ♥.....und danke auch an Lissy vom Wollgefühl ♥ für die tatkräftige Unterstützung und Geduld mit der Anleitung! ;o)

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr Euch gerne an mich oder auch an Lissy wenden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel Zeit zum Stricken!

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja genial aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Weste, die 'Anleitung werde ich mir gleich kaufen.
    Vielen dank
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Moin, liebe Catrin!
    Das habe ich mir gleich gedacht, dass das die unisono ist...! ;o)
    Wahnsinn! So ein großes Projekt! Ich ziehe meinen Hut!
    Und...haste schon gesehen, dass ich wieder "mit im Spiel" bin? Muss doch immer mal schauen, was es hier überall zu bestaunen gibt.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Ach, Didi fragt, ob das Model eure Tochter ist.
    Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freue ich mich aber *freu* ;-)
    Muss ich direkt mal zur Anleitung hüpfen

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...Den Schrei habe ich bis hier hin gehört ;)
    Vielen Vielen Dank, auch für die Genesungswünsche. Ich freue mich gerade sowas von. Kannst du dir das vorstellen?! :-*

    AntwortenLöschen
  6. ...schon in die favoriten gelegt :-)....

    AntwortenLöschen
  7. ...toll ist diese Jacke geworden. Die Farben hast Du gut ausgesucht - wie immer und er Rücken der Jacke ist ein totaler Eyecatcher.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Super, die Jacke ist wirklcih toll. Die Anleitung kaufe ich sicher bald.

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Jacke sieht echt klasse aus und die Farbkombi ist echt genial 😊
    Ein Tragefoto wäre nicht toll ☺️
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen