Sonntag, 24. November 2013

Geplündert....

....habe ich mal wieder ein Wanderpaket...♥

Es waren so viele schöne Sachen drin....ein paar dürfen hier bleiben....;o)
- eine feste Haarspülung von Indigo
- 2 Stofftäschle von Nickels Pickels
- ein Chunk, eine Donutkette und eine getöpferte Eulenschale von ArteP
- ein Reisetagebuch und Tags von Ramona
- eine Schnurschale von Daphnes Lorbeerlaube
und ein Stoffart-Täschle von Steffies Patchbutton.....♥

Mädels, vielen ♥-lichen Dank für diese schönen Schätzchen.... ;o) 

Kommentare:

  1. Die Stofftasche mit den Hunden ist wirklich sehr süß <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ... ich bin neu hier und total begeistert von deinen schönen Arbeiten. Ich habe schon bissel in deinem Blog gestöbert werde bestimmt ganz schnell eine treue Leserin :-)
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in den Donut ... der sieht ja grossartig aus.
    Habe die gute Frau direkt angeschrieben und gefragt,
    ob sie noch einen für mich hat ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen