Mittwoch, 20. November 2013

Klärchen....so schön und gar nicht zickig....

....diese wunderschöne Wolle namens Klärchen hatte ich mal aus dem Wanderschatz entnommen....handgesponnen von MelinoLiesl.....♥
....sie schrieb in ihrem Blog, dass das Garn beim Spinnen wohl recht zickig war... ;o) 
....bei mir gar nicht, ich habe einen wunderbar warmen und weichen Halswärmer daraus gestrickt....
....so schön zum Reinkuscheln.....;o)
....und genau richtig bei diesem grauen Novemberwetter.... ♥

Danke Dir meine Liebe! Und wenn du wieder so ein zickiges Garn hast....ich nehm es gerne bei mir auf.... ;o) 

Kommentare:

  1. Grelle Farbe! Aber total klasse!!
    Lieben Gruß!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gerne habe ich mir deinen Halschmeichler hier nochmal angeschaut. Die Wolle, die ich dafür im Augenschein hatte ist leider viel zu webnig :-(((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Wolle und auch eine tolle Farbe. Auch der Fertige Halswärmer gefällt mir sehr gut. Hast Du ihn nach einem bestimmten Muster gestrickt?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      nein, kein bestimmtes Muster. Einfach drauf los gestrickt....;o)
      LG Catrin

      Löschen
    2. Hallo Catrin,
      oh ok, aber danke für die Antwort.
      LG Sandra

      Löschen
  4. Ich hab das vermerkt, du stehst auf der Liste für das nächste "zickige" Garn. Der Halswärmer ist echt schön, irgendwie ja auch genau deine Farbe ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber hübsch! Die Wolle und auch die Farbe gefallen mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. der sieht so kuschelig aus.... da möchte man gleich gerne Hals sein!
    Liebste "Revival-Grüße"
    ute

    AntwortenLöschen