Donnerstag, 28. November 2013

Sterne....

....und ich liebe es des Nachts den Sternen zuzuhören....♥
....sie sind wie fünfhundert Millionen Glöckchen....
...so süß....♥
 ....irgendwie habe ich während des Strickens an den kleinen Prinzen denken müssen....
...ihr wisst schon, das Buch "Der kleine Prinz"....♥
...ich glaube ich muss es mal wieder lesen...die Zeit dafür ist richtig..... ;O) 

Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können.   
Zitate aus "Der kleine Prinz"


Anleitung: "Der kleine Sternengucker" von Petra Neumann
Wolle: Unisono Nr. 1235 
Buch: "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupèry 

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön!!! Das "Original" bei Ravelry erinnert mich sehr stark an die Freiheitsstatue *lach*...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wo du es jetzt schreibst.....stimmt... ;o)
      LG Catrin

      Löschen
  2. Gestern habe ich noch daran gedacht, was wohl das Mützchen macht und wann Du es uns zeigst. Und es ist noch viel himmlischer, als beschrieben. Das ist doch wohl hoffentlich nur das Erste von vielen. Und ich will sie ALLE sehen! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, diese "Röllchen" sind ja total klasse!! :-) Tolle Farben!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Aufsetzen!!! Und Foto...!!! ;o))
    Total süß!
    GLG - Karin

    AntwortenLöschen
  5. die is ja toll so ein Farbenspiel wunderschön.

    Liebe Grüße

    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle ist ja perfekt dür diese Haube! Wundervoll!

    Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auch so ein richtiger Satz aus dem Buch.... ;o)
      Danke Dir!
      LG Catrin

      Löschen
  7. Das ist ja mal eine ausgefallene Kopfbedeckung!
    Sehr gelungen!
    Aber ein Tragebild möchte ich auch unbedingt mal sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön :-)
    Ein Tragebild würd ich auch gern sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön passt das alles zusammen, einfach ein Hingucker.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. BOAH!!!!
    Die Mütze ist ja soooooooooooooo genial!!!!!!!
    Da bin ich ja total neidisch!!!
    Die würd ich ja sofort nehmen!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine entzückende Mütze - bin ganz verliebt! Soo schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Mütze und vor allem sehr schön präsentiert finde ich :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cat,
    ich würde Dich so gerne zu meinem "Lieder des Kleinen Prinzen" einladen. Aber Nürnberg und Gunzenhausen sind zu weit, oder? Eine Traummütze! Ist die nur für Kinder???
    Ich drück Dich,
    Mea

    AntwortenLöschen