Donnerstag, 7. November 2013

Und es geht doch....

...geübt habe ich auf meiner neuen gebrauchten Brother KH-260...
 ...schon mehrmals... es ist gar nicht so einfach....;o)
 ...und nun ist das erste Mal etwas Vorzeigbares dabei herausgekommen...
...ewig lang und schmal ist dieses Tuch....320 x 45 cm....mehr dekorativ als wärmend....aber so schön....und so schön weich.... ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und ein schönes Wochenende....auch den Mädels bei RUMS und Link-Party bei art.of.66...bin dann mal weiter üben.... ♥

Wolle: Wollmeise Lace "Poison Nr. 5"

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich googeln ;-) - ne Strickmaschine!! Kann man alles mit einer Strickmaschine stricken?? Das wäre vielleicht die Lösung ;-) Der Brief ans Christkind liegt noch hier *lach*...
    Das Tuch ist sooooo toll, hachz, genau meine Farben ♥
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudi, ich weiß nicht ob man alles mit einer Strickmaschine stricken kann. Meine Maschine ist ein Grobstricker, es gibt auch Feinstricker, und es gibt jede Menge "Anbaumaterial"....leider hatte ich noch nicht die Zeit, mich ganz intensiv damit zu beschäftigen.....noch bin ich froh, wenn ich beim Stricken nicht zuviele Maschen verliere.. ;o)
      LG Catrin

      Löschen
  2. ohh wie schön..und schau mal wir passen so wunderbar nebeneinander heute..!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Anschaffung hat sich ja jetzt schon bei diesem Tuch gelohnt! 3,20! Da muss man aber etwas Zeit zum Wickeln vorher einplanen, wenn man weg will. ;-) Stark, richtig stark!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds klasse!!! Und bei 3,20m ist auf jeden Fall genug zum Wärmen da!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Stück ist dir da gelungen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast eine Strickmaschine??? Ich ünerlege auch immer wieder mal, mir eine anzuschaffen. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich lohnt.
    Dein Tuch jedenfalls gefällt mir. Und es darf auch mal nur die Funktion "Deko" Haben! Mag ich nämlich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Die Farben sind super. Sehr dekorativ würde ich sagen.
    Na dann viel Spaß beim weiterstricken.
    LG karin

    AntwortenLöschen