Donnerstag, 26. Dezember 2013

Eins ist noch fertig geworden.....

....habe ich doch gestern noch schnell eine Nachtschicht eingelegt....;o)
....um dieses wunderschöne Nichts von einem Tuch fertig zu bekommen....♥ 
 ....es ist wirklich nur ein Hauch....
 ....in dieser wunderschönen frostigen gletschereisblauen Farbe....
 ....für meine Schwägerin....
....bin selber ganz verliebt....♥
....es wird ihr wunderbar stehen....zu ihren Augen und ihren Ohrringen.... ;o)
 ....und ich bin so froh, dass ich es bis heute fertig bekommen habe....
....sehen wir uns doch später....ich freu mich schon so....;o)

Anleitung: "Vom Winde verweht"
Garn: ITO Sensai, 60 % Kidmohair, 40 % Seide, 40 gr. mit Nadeln 3,5, Farbe 066 Blue light

....ein letztes Mal RUMS in diesem Jahr....und ich bin nochmal dabei.....lieben Dank an Muddi....♥ ....gelöscht, da nicht für mich.....uuuups....

Nachtrag:
....meine Schwägerin mit ihrem neuen Tuch....die Freude war groß.... ♥
....viel Spaß damit meine Liebe.....;o) 

Kommentare:

  1. ♥ Traumhaft schööööön! ♥
    Irgendwie will ich immer pusten und sehen, wie es sich sanft bewegt ;-)
    Frohe Restweihnachten noch und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, so zart und leicht.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Feenhaft schön!

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Tuch, das sieht sooooooooooo kuschlig aus.
    Einen schönen Feiertag noch.
    PS: Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, bin oft bei DIr zu Besuch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön. Gefällt mir soooo... gut.

    Frohe Weihnachten
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön! So was könnte ich nie...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - ich kann eigentlich nur jeden Post von dir genau gleich kommentieren ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, die ist ja ein Traum! (Aber kein Rums - weil nicht für dich!!!) Es sei denn du überlegst es dir nochmal ;-)
    Würd ich auch soooofort so nehmen, die Farbe ist genial und es sieht sooo weich und kuschelig aus, toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Mein aktuelles Lieblingstuch ist auch aus ITO Sensai und ich bin begeistert von der kuschelweichen Wolle.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! so zart & leicht...

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich finde sie ja immer wieder wunderschön ... die sehen wirklich leicht und flockig aus ; )
    Eins habe ich jetzt auch angenadelt ... mal sehen, wann das fertig wird.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wieder soo ein schönes Tuch, eine wunderschöne Farbe.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch ist toll - auch die Farbe. Es sieht unglaublich luftig aus. Die Anleitung habe ich schon ausgedruckt und abgeheftet (danke dafür!) - jetzt muss ich nur noch das passende Garn finden. Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Hauch von nichts...auch die Farbe...schööööön!!!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, wirklich ein Hauch von nichts,klasse
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen