Donnerstag, 19. Dezember 2013

Neon-Alarm.....

....schon sind sie fertig....meine Neon´s....
 ....das nenn` ich mal "Farbe für die Füße"..... ;o) 
 ....ich liebe ja solche Schocker-Momente....wenn man zu Besuch ist und dann die Schuhe ausziehen soll, muss, darf..... ;oD
 ....genau dafür habe ich jetzt die richtigen Socken....♥
 ....ich liebe sie, meine neuen Socken und zeige sie auch gleich noch bei RUMS

Und die Dame hier in Grau....die liebe ich auch....♥
....im nächsten Leben werde ich Katze....da kann man wunderbar den ganzen Tag an einem warmen Plätzchen schlafen....;o)

Kommentare:

  1. Moin Moin, liebe Catrin!
    Ja, da schließe ich mich doch glatt an...sowohl bei den bunten Schocker-Socken als auch beim nächste Leben als Katze!! Schön kuschelig aufm Schaffell liegen und schlummern...womöglich noch vorm Ofen. Ach, das wär schön!
    Ganz liebe Grüße aus dem nasskalten, windigen Norden!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind superschön!!!
    Ganz liebe (Weiihnachts-)Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch! Die dürften in dieser Jahreszeit zum absoluten Stimmungsaufheller werden...
    Würde ich sofort adoptieren... ;o)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind der Knaller! Finde ich total genial! :-)
    Ich habe mir auch schon überlegt im nächsten Leben Katze zu werden. Dann passe ich wenigstens wie mein Kater auf die Heizung, wenn mir kalt ist! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte dir die Socken glatt "klauen" - so schön sind sie. Auch ich liebe quietschbunte Socken, weil mir dann die Aufmerksamkeit meiner Umgebung sicher ist - auch wenn manche Mitmenschen sagen: ....ach Gott sind die schrecklich bunt.....in deinem Alter trägt man das doch nicht mehr (ich bin 69).
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die schön! Und das Kätzchen ist ja auch bezaubernd. Sowas hab ich in größer als Kater! ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Haaaach sind die schön!!!! Und schon weiß ich, dass ich auch solche Schocker-Socken stricken werde, denn so ein Neon-Knäuel, nee, zwei sogar, hab ich auch hier liegen und hab sie bisher immer misstrauisch angeguckt. Danke, dass ich jetzt weiß, was draus werden kann!!!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich das so sehe glaube ich ich brauche die Wolle auch! Total klasse!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaa die Wolle liegt hier auch schon bereit...bin
    nur noch auf der Suche nach einem passenden Muster :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. hui! die sehen ja toll aus! lg Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll geworden. Die gleiche Wolle wartet bei mir noch auf die Verarbeitung.
    Die Dame in Grau ist zucker.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken hätte ich als Stimmungsaufheller auch gut gebrauchen können, als wir uns heute bei Wind und Wetter durch die Pampa geschlagen haben. ;o) Und Glückwunsch zum heutigen Platz 1 auf Ravelry!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen