Freitag, 6. Dezember 2013

Schnell gestrickt....

....ist dieser Halswärmer....
 ....und für dieses Wetter einfach genau richtig... ;o) 
 ....mit dicker Wolle und Nadeln Nr. 12 ist dieser Cowl in 3-4 Stunden fertig....
 ...das ideale Wochenend-Projekt....♥
....und vielleicht auch noch ein Weihnachtsgeschenk...;o)

Wolle: 150 gr. Malabrigo "Rasta" , hier in der Farbe "Arco Iris
Anleitung: "Dezemberwärme

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende und einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Na, den kann man heute bei dem Mistwind echt gut gebrauchen! :O)

    Und mit dem Tip bekomme ich ja noch alle Weihnachtsgeschenke fertig!

    Ich schaffe dann bis zum 23. noch ....
    Warte mal ich rechne:

    4 Stunden braucht ein Cowl!
    24 Stunden hat der Tag - sind 6 Cwols am Tag!
    noch 17 Tage (ab morgen) bis Weihnachten - macht 6 x 17 Cowls gleich 102!

    Gebongt, wenn ich morgen noch schnell den Wollladen leerkaufe, schaffe ich für alle meine Freunde noch was Warmes für den Hals! ;O)

    Halt - kann mir 4 Stunden sparen und was anderes machen!
    Du hast Dir ja Deinen selber gestrickt! HiHiHi! :O)

    LG
    und einen stressfreien Samstagseinkauf morgen
    und einen schönen 2. Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Muster und herrliche Bonbonfarben. Da kommt man so richtig ins Schwärmen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön, ich habe mir die Anleitung direkt mal gespeichert und auch schon die Wolle bestellt. Vielen Dank fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüße und Dir auch einen schönen 2. Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Wahnsinnwolle! Der Halsschmeichler sieht klasse aus! Kompliment!
    Danke für die Infos!

    LG und einen schönen 2. Adventssonntag wünscht dir

    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Wärmer und fast fertig :) Vielen dank für die tolle Anleitung, und dann gehts am Rüschentuch weiter.

    LG und dir einen schönen 3. Advent
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und hällt warm, toll!

    AntwortenLöschen