Dienstag, 10. Dezember 2013

Sockenwahn.....

....mein Weihnachtssocken-Verschenkestapel wächst....
 ....nur macht sich bereits leichter Frust bemerkbar...schaffe ich doch nix anderes...:-(
....darum musste gestern ein Neon-Knäulchen, welches ich ständig im Blickfeld hatte, angestrickt werden.....für mich....♥
....schon strickt sich alles wieder viel besser.... ;o)

Und weil heute Dienstag ist, zeige ich den Sockenwahn gleich noch bei creadienstag.....

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, da wird es einem vom Anschauen schon warm. Viel Spaß noch bei der Fertigstellung.
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Neonsöckchen wird ja klasse!!
    Gut, dass du dir zwischendurch was gönnst! Flutscht doch alles gleich besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. warme socken sind immer gut. ich find die angefangen schön die sind so fröhlich bunt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die neon-Socken sind de Hammer! Damit geht man auf keinen Fall verloren!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Hätte ich auch genommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. um diese Neonsockenwolle schleiche ich im Wolleladen auch immer herum, aber ich habe noch so viel auf Vorrat und für meinen Mann als Arbeitssocken, ich weiss auch nicht, ob der da so begeistert ist (aber die Farben sind echt der Hammer). Jetzt schau ich sie mir bei dir eben noch etwas an.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken entstehen da für dich!
    2013 ohne NEON geht ja gar nicht ... ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe mal was anderes lg Mo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da ist ja ein ganz schöner Sockenberg zusammengekommen! Die Neon-Wolle ist toll, die habe ich vor dem WE auch angestrickt. :-) Die macht wirklich viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  10. Das Neon-Knäuelchen ist toll! Das werden sicher ganz wunderbare Wohlfühl-Socken! Ich finde es schön, dass Du in all dem Weihnachtsstress auch mal was für Dich machst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super Wolle! Die macht gute Laune :)
    Hach, ich würde so gerne auch Socken stricken lernen. Hab mir dieses Jahr vom Christkind mal ein Buch dazu gewünscht, vielleicht klappt es dann ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Die Wolle ist echt der Knaller und macht bestimmt gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  13. Statt "Kling Glöckchen" kannst Du wahrscheinlich schon "Stricksöckchen" singen. ;o) Aber ich seh schon, eine Socke geht immer noch auf die Nadeln. Die sieht echt cool aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Diese Wolle ist so toll, habe ich auch gestrickt. ;-)
    Weiter so!
    Fröhliche Adventzeit, Sathiya

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch gerade das erste Paar aus diesem Neongarn fertig. "Augenkrebssocken" heißen die bei uns, weil die Farben so richtig knallig sind. Die kann man nur an grauen Tagen ohne Sonnenbrille stricken. ;-)
    Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber ich habe gerade beschlossen, dass sie bei mir bleiben.
    Einen schönen Abend wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww die sehen alle toll aus, da wird es aber viele glückliche Gesichter geben!
    liebe andrellaglitzergrüsse

    AntwortenLöschen