Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachts-Kissen.....

....habe ich gestern ganz schnell genäht....
 ....mit vielen Weihnachtsmännern aus fernen Ländern....♥

....jedes Wochenende wird es weihnachtlicher hier bei uns....♥
....und ich freu mich jetzt auch auf unseren Baum....und auf Weihnachten....und Besuch....und viel gutes Essen.... und und und....;o)

....wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alle Geschenke?

Kommentare:

  1. Hihi ihr habt ja auch eine "Adventsgerade"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder mal deutlich!
      2 Menschen 1 Gedanke!
      Diese Kissen liegen hier auch auf dem Sofa!

      Löschen
  2. Ach, nähen kannst du auch??? Boooaaahhh!
    Weihnachts-Deko - ein wenig. Ist überschaubar in diesem Jahr.
    Geschenke? Bringt die nicht der Weihnachtsmann? ;o)

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohohoho :)
    Das sieht aber fein aus!
    Ja, ich habe schon alle Geschenke und weißt du was? Das hat dieses Jahr soooo gut geklappt, weil ich mir absolut keinen Stress gemacht habe. Die Jahre zuvor wollte ich immer ALLES schaffen, am besten auf einmal und natürlich sofort. Daraus geworden ist meistens nichts und ich hatte auch nicht alles (was ich wollte) beisammen. Hat mich frustriert.
    Dieses Jahr war's wesentlich besser und nehme mir vor, das auch im nächsten Jahr entspannter anzugehen. Scheint zu helfen ;)

    Herzliche Grüße mein liebstes Knitcat :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Der Stoff liegt hier auch schon lange aber noch unvernäht ;-)
    Ich hab dieses Jahr eigentlich alles genäht und für die Jungs nur Kleinigkeiten gekauft. Leider sind ihre Wünsche zu groß um sie zu erfüllen ;-) und so werden wir dieses Jahr erstmalig Geld schenken damit sie sich dann ihre Wünsche nach Weihnachten erfüllen können.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss "nur" noch zwei Kinderquilts nähen für meinen Neffen und mein Patenkind. Alle anderen Geschenke liegen schon verpackt bereit für den Weihnachtsabend.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du Dir den Stoff sichern konntest. Die Kissen sehen richtig hübsch aus. 50% der Geschenke sind gekauft oder geplant. Die andere Hälfte bereitet mir schweres Kopfzerbrechen. Sprüche wie "gib nicht so viel Geld aus, wir haben alles und ich weiss nicht, was ihr uns schenken könntet" helfen einem nicht weiter. Immer kam mir der Zufall zu Hilfe. Auf den warte ich immer noch und werde langsam nervös. ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen