Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke....

Edit: 25.12.2013
....alle haben ihre Geschenke ausgepackt und sich sehr gefreut....;o)
....Socken für meine Tochter aus einem von ihr selbst gefärbten Sockenblank....♥

....und für Tanja / Fafalu.....
....gestrickt aus 3 verschiedenen handgefärbten Sockenwolle-Resten von Tanja....
...hat Spaß gemacht.... ;o) 

Kommentare:

  1. Hihihihi, ich habe am Wochenende auch Socken gestrickt - allerdings für mich.
    Jetzt sind sie fertig und nun fange ich bald wieder neue an :)

    Einen schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine Zauberkünstlerin, was die Farbzusammenstellung von Garnen angeht. Es passt einfach immer alles, was Du aus neuen Garnen und vor allem aus Resten zauberst. Und Resteverwertungen bringen immer die schönsten Dinge hervor. So wie diese, meine Weihnachtssocken. Ich danke Dir ganz herzlich für diese herrliche Idee. Und die Bildverfremdung war im Nachhinein für mich ein Knüller! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen