Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum Jahresende.....

....wird es noch einmal bunt.....
....und zackig....;o)

 ....im Juli hatte ich dieses Tuch angefangen....
 ....und wie es manchmal so ist, blieb es lange liegen....
 ....nun bin ich froh, dass ich es doch noch dieses Jahr fertig bekommen habe.....
 ....ist es doch so schön....♥
 ....nun kann ich das alte Jahr noch mal Revue passieren lassen....
....und bin sehr gespannt, was das neue Jahr so bringt!

Anleitung: "Drachenschwanz" von Klangsonne
Wolle: Lang Yarns "Mille Colori Baby" 



Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! 
Für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit 
und immer genug Wolle im Haus! 
Danke für Eure vielen Kommentare, Eure Begeisterung 
und für die vielen netten Kontakte.
Bis bald im nächsten Jahr!

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist ein schöner, bunter Jahresabschluss !

    Komm gut ins Neue Jahr und alles Liebe für dich. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schööööön!
    Auch für Dich ein tolles 2014 mit vielen kreativen Ideen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich ein tolles Tuch mit einer ausgefallenen und schönen Farbzusammensetzung!

    Einen guten Rutsch,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Jahr so schön bunt ausklingt, kann das neue bestimmt auch bunt und unbeschwert anfangen! EInen guten Rutsch, ein gesundes kreatives neues Jahr mit vielen tollen (bunten?) Projekten ;-)
    Liebe Grüße
    Regina, die Deine Liebe zu vielen Farben teilt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wie immer wunderschön. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2014 und vor allem immer genug Wolle im Haus und nicht zu vergessen Stricknadeln.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass das Tuch nich fertig geworden ist. Wäre schade drum! Sieht so schön aus!

    Komme gut ins neue Jahr!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin, das ist wieder mal ein tolles Tuch, die Wolle sieht auch wunderschön und kuschelig aus.
    Einen guten Rutsch wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  8. Witzig war die Erkenntnis, ohne es zu wissen, im Urlaub auf Föhr, in einem winzig kleinen Wollladen nach genau den gleichen Farben gegriffen zu haben. Die habe ich ja jetzt auch auf der Nadel und es wird spannend zu sehen, wie unterschiedlich identische Farben in zwei Projekten ausfallen können. Dein Drachenschwanz ist unheimlich klasse geworden.
    Und eins ist sicher, wir rutschen auf einem Berg von Wolle ins neue Jahr. ;o) Ich freu mich drauf!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll!!Besuche supergerne Deinen Blog

    AntwortenLöschen
  10. tolles Tuch schön bunt das ist auch mein Geschmack!
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Catrin, dir auch alles Liebe für 2014 und das Tuch ist wunderschön ♥
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Tuch mit einem - wie es scheint - einfachen Muster. Die Farben der Wolle ist ein Traum. Schön! Ich Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  13. Ein Farbfeuerwerk, passend zu Silvester.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. hallo , das tuch sieht super schön aus , aber da sind doch ein paar zacken zusätzlich angestrickt worden ? gruß martina

    AntwortenLöschen
  15. Das Tuch sieht wunderschön aus. Gut, dass es noch im alten Jahr beendet wurde und die Nadeln nun für neue 2014-er Projekte frei sind. Alles Gute für das Neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch ist soooo toll.

    Ich wünsche Euch auch ein gesundes neues Jahr.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Tuch! Da kommt der Farbverlauf so richtig schön zur Geltung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Wie eigentlich immer bei dir, einwunderschönes Tuch. Mir fällt auf, dass ich die Anleitungen, nach denen du strickst meist zwar schon gesehen, aber nie "zur Kenntnis genommen" habe.
    Erst aus deiner Kombination der Muster, Garne und Farben wird etwas, dass ich unbedingt auch haben möchte.
    Und das ganz oft.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen