Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich will Frühling!

....ja....und zwar gleich.....immer dieses graue Wetter....es macht mich mürbe....
 ....dann mach ich mir eben Frühling-auf-den-Nadeln.... ;o)
....kennt ihr das? Es sind schon 5 angefangene Strickzeuge vorhanden....
 ....und dann wühlt man mal im Stash...sucht, findet, hat eine Idee und nadelt los.... ;o)
 ....alles andere bleibt liegen...es wird eins durchgestrickt...voller Liebe zum Garn... ;o) 
....schwubs....ist es fertig.... ♥
....aus der Liebe zum Garn wird nun die Liebe zum Tuch....♥
....und das Beste ist....man kann es auch jetzt schon tragen.... ;o) 

Anleitung: Quaker von Susan Ashcroft

Ich verrate Euch jetzt auch diese beiden traumhaft schönen Edelgarne.....
...das hellgraue ist ein Zauberwiese Glittergarn (leider sieht man das silbrige Glitzern auf den Fotos nicht) und das andere ist ein Geburtstagsstrang....

...handgesponnen von Fafalu....mit dem Namen "Einfach Frühling"....♥
 ....und hier ist noch ein Bild der Faser von MelinoLiesl, BFL mit Milchseide...♥
....sozusagen ein Werdegang rückwärts.... ;o) 
Vielen lieben Dank nochmal.....♥

Weil ich jetzt Frühling-am-Hals habe und happy bin, geht das Tuch heute zu RUMS...

...und ich nadel mal an einem der fünf angefangenen Projekte weiter....;o)

Kommentare:

  1. ohhh ist das eine tolle Wolle!!! und das Tuch!!!! warum stell ich mich nur so blöd beim Stricken an...Häkeln geht...Nähen geht...nur Stricken...da fang ich mit einem Pullover an und am Ende hab ich eine Hose...so ungefähr ;-(
    Geht einfach nicht *seufz
    Ich wünsche ein schönes Tragen dieses Tuches!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Tuch aus einem traumhaften Garn. Die Farben sind klasse.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja echt super schön! Diese Farben...tolllllll...
    Das ist bestimmt schmuseweich am Hals, hach könnt ich dir so klauen ;-)
    Viel Freude damit :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Frühling förmlich riechen!

    Wieder eine tolle Idee von dir!

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  5. Boah ey ;-) Das Tuch ist ein TRAUM!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist traumhaft schön geworden - das hätte ich auch fertig stricken müssen! Die Wolle ist sooo schön, total passend zum Thema Frühling!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich ein Traum!
    Ganz tolles Tuch geworden!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - da kommen trotz tristem Grau draußen Frühlingsgefühle auf :-)

    Und ich bin froh, daß ich nicht die einzige mit 1, 2, 3, vielen WIP's bin !

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuuuuunderschön ist diese Tuch geworden, diese Wolle ist ja ein Traum.
    Hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das ein schönes Tuch! Ich versuche mich gerade auch mal wieder am Stricken, allerdings mehr mit so kleinen Winzi-Projekten.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Schmacht! Voll der Frühling!!! Total schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein wunderschönes Tuch und die Farben - herrlich!
    Ist das eine freie Anleitung?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Die Farbe sindder Hammer und es steht dir ausgezeichnet!
    Der Frühling hält wenigstens bei dir schon Einzug!

    Sonnige Grüße
    Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein Traumtuch! Bin begeistert von den Farben!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderwunderschönes tuch!!! ich bin sooo begeistert!!!!!!!! das garn ist ja ganz besonders!! viel freude damit, den frühling bringt dir das tuch jedenfalls schon mal ins herz! lg manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ich hebe mal ganz zaghaft meinen Finger zum "Will auch haben!" ;o) Gut, dass Du solche Eingebungen beim Wühlen hast. Und die Größe finde ich auch super! Ich such dann mal jetzt nach einem geeigneten Fasersträngelchen in meinem Lager...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieb unbekannte knitcat,
    zauberhaft sind deine Entwürfe und ihre Umsetzung als auch Inszenierung. Ich bin begeistert. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Wolle von Fafalu - und diese Farben sind genau "meine".
    Und Du hast die Wolle wundervoll "veredelt" in diesem herrlichen Tuch. Bin ganz neidisch ........
    Alles Liebe zur Zeit von der Insel von
    Anja

    AntwortenLöschen