Sonntag, 19. Januar 2014

Matchmaker....

....die neue Anleitung von Martina Behm....
 ....gesehen und alles andere liegen gelassen....
 ....hatte ich doch erst kurz vorher in meinem Stash gewühlt....
 ....und verschiedene schöne Knäulchen gefunden.... ;o) 
 ....diese sind jetzt vereint in diesem Loop....♥
 ....das Stricken war eine Freude und mit Nadeln Nr. 5 ging es auch ganz flott.... ;o) 
....meins....werde ihn heute gleich mal bei unserem Sonntagsspaziergang ausführen....♥

Anleitung: "Matchmaker" von Martina Behm
Wolle: 100 gr. "Diverso" und 50 gr. "Medio" von Lana Grossa, 50 gr. Drops "Nepal" und eine Rest Drops Alpaka in Türkis.....

Kommentare:

  1. Ich fall vom Stuhl. Entweder waren das wieder Nachtschichten oder ein ganz schrecklich langweiliges Fernsehprogramm. ;o) Die Farbkombi ist 1a. Die hat Wirkung! Für mich bisher der schönste Matchmaker, der angestrickt wurde.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Catrin, sind deine Haare schon wieder lang geworden! Und das Tuch passt perfekt zu dir! Hatte mir das auch schon angesehen...und geliebäugelt. Aber ich hab noch so viel anderes in Arbeit... Immer das selbe Problem. Zum Glück mal wieder ein Luxus-Problem.
    Habt einen schönen Sonntag inklusive Spaziergang. Wir nennen es heute mal wieder "Ausflug"... Wind, Wind, Wind...
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, ich habe ihn auch gerade auf den Nadeln.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das ist wirklich einer der schönsten Matchmaker, die ich bisher gesehen habe.
    Wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen