Dienstag, 21. Januar 2014

Neue Farben....

....gibt es bei der Sockenwolle von Zitron....
 ....und diese musste sofort auf die Nadeln....♥
 ....für Socken viel zu schade....
....an den Händen sieht man sie besser....;o)

Anleitung: eigene
Wolle: Atelier Zitron Trekking 4-fach color, Farbe 565 "Kunterbunt", und es gibt noch 4 weitere schöne neue Färbungen....

.....und ab damit zum creadienstag.....ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Dienstag.... ;o) 

Kommentare:

  1. Knallbunt wunderschön.
    Die Wolle geht gleich auf meinen
    Wunschzettel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sooo schön aus. Ich kenn Zitron allerdings gar nicht. Wo oder was ist das?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      Atelier Zitron stellt hochwertige Garne in Deutschland unter Einhaltung aller deutscher Umweltauflage und nach Öko-Tex Standard 100 her. Wunderschöne Farben und ein tolles Garn! Ich liebe es.....
      LG Catrin

      Löschen
  3. Hast du gesehen - Du hast jetzt einen "grünen Daumen"! ;)
    Wenn ich mir Deine Stulpen so anschaue, lass ich doch gleich mein "Neongedöns" gleich liegen und mache mich doch an solche harmonisch bunten Stulpen! Die Wolle liegt schon hier! Hab aber erst noch eine Bestellung in der alten Farbe abzuarbeiten! ;(
    Deine Stulpen machen aus dem grauen Tag wieder mal was fröhliches!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Farben. Muß doch mal wieder bei Zitron vorbeischauen, wo der Winter wohl gerade die Kurve kriegt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich! Diesen Farbrausch kann man in dem ganzen Wintergrau prima vertragen. Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geworden - eine echte Farbenpracht! Die Wolle muss ich mir mal näher ansehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle macht mir richtig gute Laune, obwohl heute in Süddeutschland richtiges Schmuddelwetter herrscht.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Da wurde ja ganz herrlich in die Farbkiste gegriffen. Universell einsetzbar das Garn. Und die Knitcatstulpen sind echt klasse. Das nächste mal bitte ein Foto mit Händen drin. ;o) Handgesponnenes Garn ginge ja auch... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow sehr genial diese Farbe(n) und schön umgesetzt für deine Hände :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Garn, und mit dem Stulpen einfach perfekt vernadelt.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. schön, einfach wunderschön !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das sind schöne Frühlingsfarben.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  14. Wow! So schöne Farben! Die Stulpen ehen toll aus.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  15. da denke ich ja sofort an "hey Pippi Langstrumpf" die Farben sind echt der Knaller.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich gute-Laune-Farben!!! Die Stulpen könnt ich Dir klauen, soooo schön.
    Lieben Gruss,

    Sabine- die nun mal suchen geht wo es die Wolle gibt :)

    AntwortenLöschen