Freitag, 17. Januar 2014

Noch eine Tasche....

....habe ich ertauscht....♥
 ....und ich zeige sie Euch auch ohne Rot zu werden....;o)
 ....wie heißt es so schön? Freunde und Taschen kann man nicht genug haben..... ;oD
 ....in meinen Lieblingsfarben Grau und Rot.... ♥
 ....ist das Stöffle nicht süß?
 ....und die rote Paspel.....♥
....ein kleines Extratäschle gab es auch noch dazu! 

Liebe Gaby, vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tausch! Und ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Candy-Set

Kommentare:

  1. Ui, da kann der Frühling aber kommen. Die sieht chick aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Tasche ... die Farben gefallen mir auch sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,

    ich danke dir ebenso für den tollen Tausch, das Candy-Set wird mein Lieblingsaccessoir diesen Frühling :)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen