Donnerstag, 2. Januar 2014

Nur ganz kurz.....

....einen kleinen Blick zurück auf mein Strickjahr 2013.....
....so als Abschluss....nur für mich....;o)
....und das wird auch gleich mein 1. Beitrag für RUMS 2014....♥

Kommentare:

  1. Oh, ein Memory-Spiel :)
    Und ich hab den doppelten gefunden! :-D

    Also ernsthaft: Wahnsinn, was du in einem Jahr alles gestrickt hast!
    Da gucke ich doch mal ganz geschmeidig zu, was du uns in 2014 alles so präsentierst.
    Ich wünsche dir ganz viel Strickvergnügen und immer "willige" Gelenke.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt davon, wenn man schnell-schnell macht....;o) Ich habe aber mehr als einen doppelten gefunden....;o)
      Danke Dir!
      LG Catrin

      Löschen
  2. Die Collage ist herrlich anzuschauen!
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei und freue mich auf neue Beiträge im Jahr 2014.
    Alles Gute für das neue Jahr und immer genügend Zeit für das schöne Hobby!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Träume in Wolle....ich liebe sie...
    Toll dargestellt...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir ein Teil aussuchen dürfte... ich wüßte nicht, welches! Superschöne Teile sind Dir von der Nadel gehüpft und so schöne Farben*schwärm*...

    Ich freue mich schon auf neue Nadelwerke von Dir.

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne gestrickte Sachen ich bin immer ganz neugierig was du so neues anfängst, schau auch oft bei ravlery vorbei.
    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  6. wow, so viel und so schöne Teile. Das schaffe ich leider nicht, mir fehlt die Zeit oder ich nehme sie mir einfach nicht oft genug.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und genauso viele Inspirationen für diese Jahr.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mal kurz 3 Jahresrückblicke verglichen. Du bist eindeutig Deinen Farben treu geblieben. Nur noch etwas Farbstärker in Sachen Pink und Türkis geworden, wenn man die Kacheln in klein so betrachtet. Da kann man eindeutig sagen: "Bleib so, wie Du bist!" ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. toll! das Jahr hat sich echt gelohnt. ein Projekt schöner als das andere

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Sachen. Deine Farben liebe ich.
    Viel Glück im neuen Jahr und frohes Schaffen, wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin,
    ich wollte ich wäre nur annähernd so fleissig wie Du! Für das Neue Jahr wünsche ich Dir Glück und Gesundheit und immer genügend Zeit uns Deine Kreationen zu zeigen!
    Alles Liebe, auch für Deine Familie
    Mea

    AntwortenLöschen