Donnerstag, 9. Januar 2014

Rot....

....wird dieses Jahr wohl meine neue Lieblingsfarbe....;o)
 ....gerade kam diese wunderschöne genähte Tasche bei mir an....♥
 ....für einen Tausch mit Frau Zambonie....
....ich bin ganz verliebt....sie ist so schön...und richtig groß....und so weich....und innen auch so schön...♥
....tja, und nun brauch ich ein rotes Tuch dazu....irgendwann.... ;o)

Liebe Kerstin, vielen, vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tausch! Die Tasche ist der Hammer! Ich drück dich! Und dir viel Freude mit deinem Tuch....;o)

Kommentare:

  1. Meine liebe Catrin,
    ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, dass du dich so sehr freust!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit der Tasche,
    auf bald und fühl dich herzlichst geknuddelt
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, mach mir nicht mein rot abspenstig!!!! Die Tasche ist ein echter Traum. Hätte ich auch gegen ein Tuch getauscht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mit deiner Tauschtasche viel Freude.
    Ich habe lange nicht mehr getauscht. Mmmm vielleicht wird es wieder einmal Zeit.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass mit deiner schönen Tasche bin ja gespannt welches Tuch dazu strickst.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da habt ihr aber einen klasse Tausch gemacht! Ein Tuch (mit Sicherheit ein ganz wundervolles!) gegen diese diese super Tasche! Ich kann mir vorstellen, wie glücklich du mit ihr bist...habe die gleiche in Grau. ;o)
    Schicke mal sehr pustige Grüße rüber!
    Karin

    AntwortenLöschen