Montag, 6. Januar 2014

Waters edge....

....mein erstes Tuch in diesem Jahr....♥
 ....vor Neujahr angefangen, über Sylvester gestrickt und im neuen Jahr fertig geworden....
 ....sozusagen ein "Über-die-Jahre-Tuch"...... ;o) 
 ....die Anleitung hatte ich in Ravelry gesehen....aber nicht gekauft....
 ....sondern als Anregung genommen und es dann nach eigenem Gutdünken gestrickt....
 ....groß ist es geworden....und schön....und weich....ich mag es....♥
Anleitung: "Water`s Edge" von Cabinfour
Wolle: Holst Coast, je 50 gr. in den Farben Kingfisher und Robbins Egg
Größe: 220 x 60 cm

Kommentare:

  1. Sehr schön - ein Traum in Blau! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich auf den Jahresrückblick 2014 bin. Ob sich farblich da vielleicht etwas ändern wird? ;o) Ein super Tuch wieder einmal. Fröhlich elegant.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Blau!?!?
    Und dann über die Jahre gestrickt!?!??
    Na hoffentlich hatte das nix mit Deinem Zustand zu tun! ;0)
    Super schönes Tuch!
    Macht mir jetzt schon Laune auf Sommer-Sonne-Meer!
    Aber vermutlich kommt ja erst nochmal Schnee! :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Tuch geworden bin gespannt was noch für tolle Tücher folgen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht soooo toll aus ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Tuch! Wären auch genau meine Farben! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen