Dienstag, 4. Februar 2014

Angestrickt.....

....habe ich einen weiteren Brickless....♥
 ....diese schöne Malabrigo Sock konnte ich nicht im Laden lassen.... ;o) 
 ....der Januar war sozusagen mein Anstrick-Monat....jetzt muss nur noch alles fertig werden... ;oD
....und ab damit zu creadienstag....

....und dann möchte ich Euch noch meine Amaryllis zeigen....♥
....vor Weihnachten blühte sie mit 4 Blüten....danach hatte ich sie abgeschnitten und wollte sie eigentlich entsorgen....
....habe ich aber nicht und werde jetzt mit 6 Blüten belohnt.....♥

Kommentare:

  1. Dein Brickless wird ganz toll. Wunderschöner Farbverlauf.
    Ich mag die Amaryllis auch sehr gerne. In diesem Jahr hatte ich allerdings weniger Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.
    Da du ja so schöne Socken strickst,
    was ist deine Lieblingsferse??
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wolle!
    Die Amaryllis brauchst du nicht wegwerfen. Die Zwiebel treibt jedes Jahr neu aus. Meine Amaryllis habe ich seit über 10 Jahren.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Ich kann so gut verstehen, daß Du das Malabrigo nicht im Laden lassen konntest ;-) Der Farbenmix ist himmlisch.

    An den Brickless habe ich ich bisher noch nicht rangetraut. Bin gespannt, wie Deiner fertig aussieht.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grünen Daumen. Das ist ja toll, daß Deine Amaryllis nochmal so schön blüht!

    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, das Garn hätte ich auch nicht im Laden gelassen :-) Und wie schön, dass Dich Deine Amaryllis zum zweiten Mal beehrt! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ein großes Kompliment für deine tollen Bilder. Die Wolle für den Brickless sieht farblich total schön aus und ich bin schon auf den fertigen gespannt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf deinen Brickless.
    Mit meinem bin ich nicht so ganz zufrieden.

    Die Wolle ist der Hammer!

    LG Masche

    AntwortenLöschen