Dienstag, 11. Februar 2014

Brickless....

....pünktlich zum creadienstag ist er fertig geworden....freu....
 ...riesig ist er wieder geworden...
 ....ich liebe ja so lange Tücher... ;o) 
 ....das Verstricken der Malabrigo-Sock ist immer ein Vergnügen....♥
 ....und so geht es schnell von der Hand....
....hier seht ihr die Farbvielfalt ein bisschen besser....♥ 
....es wird sicher nicht mein letzer Brickless sein....ich kenn da jemanden, die auch einen will....;o)
 ....und da ich immer mal wieder gefragt werde, wie ich denn meine Tücher spanne....
 ....den Brickless jedenfalls hänge ich mit vielen Klammern auf die Leine... ;o) 

Wolle: Malabrigo Sock, Farbe Piedras, 1 Knäuel, Nadeln 3,5
Anleitung: Brickless von Martina Behm

Kommentare:

  1. Wuuuunderschön!!! Und sehr lustig wie du ihn spannst *lach* :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut!

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. .........super schönes Tuch! Das sieht nach Nachstricken aus. Und wieder etwas gelernt, wenn ich deine Wäscheleine anschaue.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Du meinst doch bestimmt mich mit "ich kenn da jemanden, die auch einen will"....;o)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der Brickless ist traumhaft schön geworden und sooo schön groß :-) Mir gefällt auch so gut, wie Du ihn in Szene setzt.

    Ich bin hin und weg ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die kenn ich auch. Ich geb ja schon alles... ;o) Superschönes Tuch! Durch den Farbenmix passt es zu wirklich allem. Klasse Idee mit den Wäscheklammern. Für eine Ultrabreite nimmt man dann Tischdeckenbeschwerer. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Brickless ist toll geworden. Und vielen Dank für den Tipp mit der Wäscheleine, Klasse, muß man sich nicht bücken und auf den Knien arbeiten wie mit den Kinderspielmatten, die ich meistens benutze.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wann strickst Du das alles? Wieder ein so wunderschönes Tuch, ich bin begeistert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein wunder schönes Tuch, ja und frau lernt nie aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  10. Manno, du bringst mich wirklich noch auf den Geschmack bei diesem Tuch... dabei will ich doch erst einmal die anderen stricken. Aber deines sieht wieder so schön aus!!!
    Am besten finde ich aber das Bild zum spannen! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder hast du etwas wunderschönes geschaffen!
    Ich bin immer wieder ganz baff, was du alles schaffst!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht er aus! Ich mag das Muster auch total gerne ...

    (Und so spanne ich meine Tücher auch >_< )

    AntwortenLöschen
  13. Piękna chusta. Lubię zaglądać na Twojego bloga, bo Twoje prace są tak bardzo kolorowe i optymistyczne. Pozdrawiam :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ach so ein Brickless geht doch immer wieder. Und coll deine Spannidee. Nur leider habe ich nicht eine so lange Leine!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Uii, wie schön!
    Hallo knitcat,
    habe dein Tuch bei creadienstag entdeckt und da musste ich natürlich mal vorbeischauen.
    Mit dem Begriff Brickless konnte ich nichts anfangen, aber das ist anscheinend diese besondere Form von Tuch.
    Sieht schon fantastisch aus wenn es so schön drapiert ist. Auch die Farben sind klasse.
    Bei dir gibt es noch jede Menge schöne Dinge zu bestaunen, werde sicher noch öfter hier reinschauen.

    Liebe Abendgrüße hinterlässt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Dein Brickless ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! Tolle Idee, wie du spannst. Mal schauen, ob ich am Balkon so eine Leine spannen kann! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Dein Brickless ist wieder mal ein toller Blickfang geworden! Die Wolle sieht wahnsinnig kuschlig aus. Und die Farbe ist auch wunderschön...ein Tuch zum immer-anziehen-wollen ♥
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Der Brickless ist wirklich wunderschöööön und so tolle Farben.
    Und ja, ich konnte mal wieder nicht wiederstehen und habe
    mir die Anleitung gekauft ; )

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ich, ich , ich will natürlich auch so einen...ist der schöööööön. Ach und mein Eisblaues Tuch will mitlerweilen schon die halbe Schule :)
    Deine Schwägerin

    AntwortenLöschen