Dienstag, 25. Februar 2014

Kelpie....

....heißt die Anleitung für dieses wunderschöne Tuch von Jared Flood....♥
 ....gewünscht hat es sich Melanie....
 ....wir tauschen auch mal wieder.....;o)
 ....also schickte sie mir diese wunderbare Wolle....
 ....und bat mich, dass ich mir schön Zeit lasse mit dem Stricken....;o)
 ....ging nicht wirklich....ich wollte es sehen....fertig....im Ganzen... ;oD
....und jetzt kann ich es fast nicht hergeben....okay....ja doch...
....obwohl....neeee.....doch! 
Liebe Melanie, ich wünsche dir viel, viel Freude mit deinem Kelpie! Und ich freu mich sehr über unseren Tausch und auf alles was da noch kommen mag....;o)

Wolle: Maddison Torino in Grau, die farbigen Streifen sind Lang Yarns "Donegal"
Anleitung: "Kelpie" von Jared Flood

....dieses Tuch und noch vieles anderes selbstgemachtes könnt ihr auch hier und hier sehen.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist wirklich ein sehr feines Tuch ! Gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombination und ich könnte mich auch nur schwer trennen .... ;-))
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Elegant und nostalgisch zugleich, so mag ich es auch. Durch die Schlichtheit sogar noch sportlich, was sich auf einem Pferderücken besonders gut macht. ;o) Ich finds klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schööön! Ich liebäugle auch schon mit der Anleitung und mache mich ans Stricken, so bald die Nadeln dafür frei sind.
    Super nett von dir, so ein schönes Tauschtuch zu stricken.
    Einen hellen Frühlingstag wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Eine wunderschöne Farbkombination! Melanie freut sich bestimmt sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin, DIESES Tuch könntest du auch nach Brodersby schicken! Gefällt mir unheimlich gut!! Ich habe gerade meine Regenbogen-Josefine fertig. Werde ich später mal posten.
    Hab einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne...allerdings bin ich ein wenig angeschlagen. Es läuft gerade nicht so rund und da meldet sich dann immer mein Körper und zickt rum. Mörderische Verspannungen, Migräne, hoher Blutdruck (kenne ich sonst gar nicht!) und Sehstörungen... Allns Schiet, wie man hier so schön sagt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Tuch! Das Grau mit den dezenten Farbstreifen sieht einfach hervorragend aus. Da würde mir das Hergeben auch schwerfallen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oh, oh. Ein Träumchen. Ich liebäugel auch mit diesem Traum. Das ist dir gar super schön gelungen. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Und die Farbwahl wäre auch die meine.

    Einen schönen Tag wünscht die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Tuch! Die Farben und auch die unregelmäßige Struktur gefallen mir sehr sehr gut! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen