Freitag, 28. Februar 2014

Naiada....

....in Rot....♥
 ....für mich....;o)
 ....das Tuch ist so richtig schön groß geworden....
 ....ich liebe es....♥
 ....natürlich passend zu meinen diversen Taschen mit Rot.... ;o)
....wird wohl nicht bei einer Naiada bleiben.... ;o)

Anleitung: Naiada von Martina Behm
Wolle: Unisono von Zitron, 200 gr, Nadeln Nr. 4

So Mädels, habt alle ein tolles und narrisches Wochenende...Ich wünsche Euch viel Spaß!

Kommentare:

  1. Oh ist das Tuch wieder wunderschön und die Farbe steht dir bestimmt prima. Ich mag auch gerne Rot.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Tuch geworde. Die Farbe ist super.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das Tuch ist wunderschön!!!!

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mir auch gefallen. Wundert sich wohl nicht wirklich ;-)
    Superschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tuch schöner als das Andere!
    Um so länger ich Deinen Blog verfolgte um so rätselhafter ist es mir wann du die vielen schönen Dinge strickst.
    Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden ? :-)

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Dein Naiada ist traumhaft schön geworden und sooo schön groß. Richtig zum Reinkuscheln und sich Umhüllen in der Klasse Farbe :-)) Ich bin hellauf begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ein tolles Tuch in einem traumhaften Rot!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wie immer ganz toll aus! Ich lese schon laenger sehr gerne still bei dir mit und be-
    Wundere, wie du das alles schaffst!Diese Anleitung interessiert mich auch. Ist sie nur fuer
    Fortgeschrittene?
    Viele Gruesse, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Moni!
      Die Anleitung ist nicht schwer, nach kurzer Zeit weiß man das Muster auswendig und auf deutsch ist sie auch. Probiers mal... ;o)
      LG Catrin

      Löschen
    2. Vielen Dank, das mach ich!

      Löschen
  9. Wunderschön ,dieses Tuch in Rot . Die Anleitungen von der Martina Behm gehören auch zu meinen Favoriten. Viel Freude beimTragen ! Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!!!!! Ich bin so begeistert! Geh gleich mal Anleitung angucken! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön ♥
    Schaut herrlich leicht und luftig aus und der Rotton ist toll!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Naiada im Grunde auch, aber den Rand finde ich so ungleichmäßig durch die Zunahmen. Mein Versuch ist im Körbchen gelandet.

    LG Masche

    AntwortenLöschen