Donnerstag, 6. Februar 2014

Schnörkellos.....

 ....so schlicht....ich liebe es...♥
 ....mit fehlte etwas einfaches, einfarbiges rotes....
 ....für alle Tage und zu fast allem passend....;o)
 ....in etwa gestrickt wie mein Tüchle....
 ....nur andere Zunahmen gearbeitet.....
 ....weil bei 600 m Lace wird es sonst zu schnell lang, aber eben nicht breit genug....
....vielleicht schreibe ich es bei Gelegenheit mal auf.... ;o) 

Wolle: Fil Royal in der Farbe 3505 von Atelier Zitron, 100 gr./600 m, Nadeln Nr. 4

Donnerstag ist RUMS-Tag....da geh ich jetzt mal gucken....und Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr chic! Schlicht und ergreifend, tolle Farbe!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja drüber gesprochen, aber dass es von der Form her so perfekt wird, hatte ich nicht vor Augen. Und lang genug für ein paar dekorative Knötchen ist es auch noch. Herz, was willst Du mehr?!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes schlichtes Tuch . Hier spricht die Farbe und mal nicht das Muster ... toll !!!
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  4. ........elegant, chic und tolle Farbe. Ein wunderbares Tuch das zum Nachstricken animiert und ich hätte auch noch etliche Fil Royals in meinem Stash. Ich bin auf deine Anleitung gespannt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Schön und passend für alle Fälle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe. Und sehr chic!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre wirklich schade, wenn du .....
    ......vielleicht schreibe ich es bei Gelegenheit mal auf.... ;o)
    uns dieses Strickrezept vorenthalten würdest, denn dein Ergebnis passt einfach wunderbar. Hier steht das Garn und die Farbe im Vordergrund - gefällt mir sehr gut ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder ein gelungenes Tuch,es gefällt mir sehr gut.Das wäre nett wenn du bei Gelegenheit die Anleitung verraten würdest.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Deine Strickwerke sind immer eine wahre Freude und ich wünsche mir, dass ich so manches Kunstwerk auch einmal schaffe.
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich weiß wohin ich heute nach einen Ausflug hinmache und stibietzen gehe :-))) Also schreib es auf, sonst hole ich mir deines ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich auch über die Anleitung freuen, Tücher mit so langen Zipfeln sind toll!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Schnörkellos, aber einfach wunderschön ♥
    Vor allem ist das ein ganz toller Rotton!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön sieht das aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ganz arg schön, bei mir würde das Tuch auch zu vielen Oberteilen passen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist sowas von grandios - und in dem "schnörkellosen" Tuch kommt die Farbe so wunderbar zur Geltung.

    Ganz dickes Kompliment - hast Du wunderschön genadelt.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du uns aufschreibst, wie Du das Tuch gestrickt hast.

    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Tuch! Mir gefallen die klare Farbe und die langen Zipfel. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja toll! Und das Rot ist auch noch so traumhaft! Bin begeistert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das Tuch ist wirklich sehr schön!!
    Warte ungeduldig auf die Anleitung!!
    Schaue regelmäßig Deine Seite an und wurde schon des öfteren zu neuen Stricktaten inspiriert.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du ja ein tolles Tuch zu deiner neu erstandenen roten Tasche gewerkelt!
    Super-super-super schön!
    Und schnörkeliglos macht da gar nix! Es zählt das Werk und die inneren Werte des Trägers! ;0)
    Und so ein Klecks Farbe brauchen wir beidem Wetter, glaub ich, auch alle!
    Tu uns allen was Gutes - und zwar nicht nur für unsereaugen und für unser Gemüt- sondern auch für unsere Finger und unsere Wolllager! ;0)
    Bitte bitte bitte eine Anleitung!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ja, mit solch tollen Farben muss kann das Tuch einfach sein.
    Begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  21. So einfach und doch so unglaublich schön! Eine schriftliche Darbietung deiner Künste wäre wirklich eine Bereicherung :)
    VG aus Dresden
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. Würde mich auch über eine Anleitung freuen !!! SIeht super schön aus Dein rotes Tuch. Ich mag sie auch gerne schlicht und einfach.
    Schönen Sonntag. VG Margit

    AntwortenLöschen
  23. Au ja, bitte eine Anleitung zu diesem tollen Tuch!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich schaue jeden Tag vorbei und hoffe auf eine Anleitung zu diesem großen wunderwunderschönen Tuch. Ganz liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ohhhh WUNDERSCHÖN!!!! Auch ich würde mich über die Anleitung sehr freuen. Habe das "Tüchle" schon oft gestrickt!!!! Vielen Dank sagt Carmen.

    AntwortenLöschen
  26. Das Tuch ist wunderschön!! Ich liebe Deine Tücher und das " Tüchle " hab ich schon sehr oft gestrickt und auch verschenkt. Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen