Sonntag, 23. Februar 2014

Wanderpaket und Wollpaket...

 ....es war wieder ein Wanderpaket bei mir....♥
....und bei mir bleiben:
- ein Badebeutel von Indigo
- eine zusammenfaltbare Tasche von Zambonie
- ein EinFach-Täschchen von Nadelwerke
und ein spiralgebundenes Notizbuch mit bunten Seiten von Ramona.
Ihr Lieben, vielen ♥-lichen Dank für die schönen Sachen!


....und es kam noch ein Päckchen gestern bei mir an....
 ....ein Wollpaket von Tanja / Fafalu mit wunderschöner handgesponnener Wolle für neue gemeinsame Projekte...♥
....aber erst, wenn ich dieses schöne Tuch für einen Tausch fertig habe....;o)
Ich geh dann mal zum Stricken auf die Couch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Da bin ich ja auf Fotos von Häkel-/Strickprojekten mit der hübschen handgesponnenen Wolle gespannt. Das graue Tuch wäre auch meine Farbe;-)
    Bei dir habe ich erstmals von der (oder dem, keine Ahnung) Brickless gehört. Jetzt habe ich selbst schon 4 Mustersätze fertig und das Stricken macht viel Spaß.
    Viele Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei Dir eigentlich jemals schon mal Langeweile aufgekommen? ;o) Das graue Tauschtuch wird superschön. Mit den anderen Wollen kommst Du vielleicht mit den anderen Sachen, die Du noch angeschlagen hast, gut durch den nächsten Monat. :oD
    LG Tanja

    .

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, die Du da aus dem Wanderpaket gefischt hast :-)

    Und das Garn von Fafalu ist ein Traum - soooooo schöne Farben!

    AntwortenLöschen