Donnerstag, 13. März 2014

A yellow cowl.....

....for every season....♥
....und für jetzt genau richtig.... ;o)  
 ....luftig, fluffig, weich und Sonnengelb...♥
....in Kombination mit Grau und Schwarz einfach klasse....
 ....locker um den Hals getragen, dann haben die Sonnenstrahlen auch noch Platz....;o)
....und nun lass ich den Sonnenloop noch bei RUMS und bei Stricklust leuchten... ;o)

Anleitung:  "A cowl for every season" von maanel
Wolle: 2 x Lana Grossa Evento in Gelb 048 und Nadeln Nr. 5

Kommentare:

  1. Oh wie schön :))
    Ich find gelb gerade auch total toll!! Dein Cowl ist wunderschön ♥
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein neuer Loop! Er sieht klasse aus, das Muster ist schön und die Farbe der "Hinkucker".
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschoen aus ! Leider komme ich mit den englischen Anleitungen nicht so
    zurecht.Uebrigens stricke ich jetzt doch erst mal den Hitchhiker statt Naiada.
    Ich habe mir dafuer bei 100Farbspiele "Lagune" bestellt.
    Liebe Gruesse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Loop sieht wunderschön aus. Das Muster und die Farbe....ich bin hin und weg.
    Toll!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin vollkommen baff! Wie schnell strickst du denn eigentlich? Also in der Zeit wo du drei zeigst habe ich gerade mal einen angeschlagen?
    Aber auch dieser ist wieder wunderschön und Farbe genial zum Frühling!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Muster und zu schwarz sehr schick. Aber wie ich mit gelb aussehe, willst du nicht wirklich wissen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick...Farbe und Muster gefallen mir sehr.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schööön, ich mag auch die Kombi grau-schwarz-gelb ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Frühlingsgelb, so schön, so luftig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar, so schön sonnig, genau passend zum jetzigen Wetter.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Das ist ein Muster, das ich mir auch zutraue ;o)
    Sieht klasse aus!
    Liebe revival-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja wieder klasse aus. Wie findest du nur immer diese tolle Anleitungen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  13. Hast Du die Sonne verstrickt??? Och und gelb, also gelb hab ich noch gar nix... ;-) Deine Schwägerin

    AntwortenLöschen