Samstag, 29. März 2014

Das Lace-Tüchle....

....die Anleitung für "Das Lace-Tüchle" ist online....
....ihr findet sie rechts in meiner Sidebar oder auch hier in Ravelry.....;o)

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und sonniges Wochenende und viel Spaß beim Stricken....!

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Rotton, schönes Tuch!
    Ich bewundere Deine tollen, schnell gestrickten Tücher...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank nochmals für die Mühe es für uns aufzuschreiben. Ich habe schon den Beginn abgeschlagen. Wunderschön. Ein schönes Wochenende ebenfalls und viele liebe Grüße von Carmen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe sie mir gleich besorgt und werde sie ausprobieren.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Farbe! Ich schmelze gerade dahin!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ♥
    Ich hab' gerade das "normale" Tüchle von Dir abgenadelt und bin davon schon ganz begeistert....Lace wäre dann ja auch mal was

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, ich habe mich gerade richtig gefreut, denn dann ist mein nächstes Projekt in Lace geplant - danke für's Schreiben ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Catrin, super toll dass Du die Anleitung geschrieben hast .... liegt schon ausgedruckt hier neben mir. DANKE !!!! Sonnige Grüße Margit

    AntwortenLöschen