Sonntag, 9. März 2014

Es ist noch viel zu tun.....

....im Garten....
 ....immer wieder wird hier gebuddelt, gerupft und geschnitten....
....auch Stöpsi muss hier mal nach dem Rechten sehen....
 ....es krabbelt schon...
....die gemeine Feuerwanze ist wieder unterwegs... ;o) 
 ....es blühen die Krokusse...
....im Glasgang müssen noch alle Fenster geputzt werden....hat jemand Lust? ;o)
....immer im Blick...meine Strickbank....

 ....und für heute habe ich mir mein Plätzchen schon mal kuschelig gemacht...♥
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und genießt die Sonne.... ;o)

Kommentare:

  1. Du hast es aber schoen! Viel Spass auf deiner Strickbank!
    Liebe Gruesse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bis Du fleißig!! Bewundernswert. Deine Strickbank ist ein wunderschönes Plätzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumtag war das heute. Um Deine Strickbank beneide ich Dich. Ich wüsste da schon ein Plätzchen bei uns. Dann habe ich auch endlich den Anreiz, die beiden Glücksträumerle-Kissen endlich fertig zu stellen.
    Liebe Grüße euch allen, einschließlich der Mini-Tigerin ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Platz an der Sonne :-D
    Beneidenswert.
    Denn mal gut-strick!
    Und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen