Donnerstag, 20. März 2014

Geschickt gestrickt....

....erstmals hatte ich dieses Tuch nach Erscheinen der Landlust im Oktober 2011 gestrickt...
 ....und da ich dieses Tuch immer in meiner Sidebar bei den beliebtesten Post sehe....
 ....dachte ich mir, könntest ja auch mal wieder eins stricken.... ;o) 
 ....gedacht, getan und ich bin begeistert, wie gut sich eine Wollmeise in diesem Tuch macht....es hat einen wunderbaren Fall....♥
....tja, und in Gedanken bin ich schon beim nächsten LandLustTuch...;o)

Anleitung: "Geschickt Gestrickt" vom Landlust Design-Team
Wolle: 135 gr. Wollmeise Pur in der Farbe "Maria deepest purple", Nadeln 4 und 6

Donnerstag ist RUMS-Tag....und ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Danke für den Link zur Anleitung - und schon wieder ein Teil, das ich total gerne nachstricken werde :-)

    Deine Kombi aus diesem Pattern und der Wollmeise paßt aber auch ausgesprochen gut zusammen. Hast Du wiedermal fein genadelt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus mit der Wollmeise. Ich habe das Tuch schon öfter gestrickt und gerade die Tage die Anleitung an Jemanden geschickt die mein Tuch bewundert hatte :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig schön geworden! Könnte ich eigentlich auch nochmal machen. Habe da noch ein Garn rumliegen, das noch keine wirkliche Bestimmung hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. In Gedanken bin ich IMMER beim nächsten bzw. meinem ersten Landlusttuch. Ganz fest verankert ist es auf meiner unendlichen Projektliste. Die Wolle liegt sogar schon bereit. Irgendwann schaffe ich das auch. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bin aber noch gar nicht zum Ausprobieren gekommen. Fahre jetzt erst mal zur Messe nach Köln.
    Dein Tuch finde ich superschön und eine gute Idee, es mit der Wolle zu machen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. oh je dein Tuch gefällt mir auch wieder so gut, noch ein Punkt auf meiner Tücher-Liste die Dank dir immer länger wird.:)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaahnsinn...wie schnell strickst Du nur? *staun*
    Ich nadel gerade an Deinem "Tüchle"...und nadel...und nadel...und nadel :-)
    Dein Landlusttuch ist auch wieder ganz toll geworden ♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tuch in toller Farbe!
    Da bekommt man,dank deiner Bilder,richtig Lust gleich wieder los zu stricken!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen