Montag, 24. März 2014

Messe Köln 2014...

....auch dieses Jahr durfte ich Frau Wollgefühl wieder auf die Messe begleiten....
....es gab wie immer viel zu sehen....
 ....viele Eindrücke müssen noch verarbeitet werden....die positiven und die negativen....
Lissy, Su, ich
....die schönste Begegnung aber hatten wir mit Pariser Landluft.....danke dir liebe Su!
Wir werden das sicher irgendwann, irgendwo mit ganz viel Ruhe wiederholen... ;o) 

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Catrin, für die schönen Bilder. Ich habe mich sooo sehr gefreut, Dich und Lissy zu treffen. Und das war doch echt Klasse, daß wir das so kurz vor knapp noch rausgefunden haben, daß wir beide auf der Messe sein werden :-) Glück g'habt.
    Ich hoffe auch sehr, daß wir uns in absehbarer Zeit mal auf einen längeren Ratsch treffen können!

    AntwortenLöschen
  2. Das war wohl die Woche der Messebesuche. Ich habe die Creativa fast zeitgleich unsicher gemacht. ;o) Schön, dass auf diese Weise nette Begegnungen bei solchen gemeinsamen Zielen möglich werden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen