Dienstag, 4. März 2014

Rosenmontag...

...bei Zitron....
 ....mit Stephanie van der Linden und Monika Eckert, die ihr neues Buch vorstellten....
 ...hier sind einige Tücher aus ihrem Buch zu sehen....
 ...Herr Zitron zeigte uns seine neusten Kreationen und informierte über neue Farben und neue Garne...
 ...danach ging es in den Lagerverkauf....
 ...zum Fachsimpeln....
 ...Wolle fühlen...
...und Beute machen....
 ....riesig gefreut habe ich mich, Tanja alias FaFaLu wieder zu treffen....
...war zwar nur kurz....aber wieder sehr schön! Danke, dass du gekommen bist... ;o)

Vielen Dank auch an Familie Zitron für die tolle Gastfreundschaft und an Lissy, dass du mich wieder mitgenommen hast....♥

Kommentare:

  1. Hach, das klingt aber schöööön ♥ da wäre ich wohl auch gerne dabei gewesen ...
    Aber wer weiß, irgendwann, irgendwann, irgendwann werde ich auch mal in den Zitron-Garnen rumfummeln :)
    Viel Freude dann beim Vernadeln!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Aaah tolle Tücher und tolle Wolle!! Ich hätte vermutlich auch nicht widerstehen können obwohl ich ja noch immer nicht stricken kann - die Hoffnung hab ich aber auch noch nicht aufgegeben ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traum - da ist die Beute ja sehr brav ausgefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem tollen und interessanten Tag :-) Danke dafür, daß Du die nicht dabei gewesenen mit Bildern versorgst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, hättest Du mal was gesagt, dann wäre ich auch glatt bei Ziron aufgelaufen. Aber wenn ich Deine Ausbeute sehe, muß ich da auch schleunigst mal wieder hin.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt,bei der Familie Zitron fühlt man sich wohl und die vielen Gänge mit Wolle.......traumhaft!!!
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. HiHIHi!
    Jetzt hast Du auch eine "rote Zora" von der Trekking mitgebracht!
    Na da habt Ihr sichtlich viel Spaß gehabt und viele Ideen mitgebracht!
    Bin schon auf Ergebnisse gespannt! :O)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na so ein Rosenmontag hätte mir auch gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich find auch, dass man den Rosenmontag doch nicht besser verbringen kann :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Boah- Neid. Aber jetzt kann ich endlich richtige Gesichter mit Dir und Fafalu verbinden :) Wie gut, dass Ihr nicht verkleidet wart. In den Genuss durch die Gänge gehen zu dürfen- komme ich bestimmt auch mal. Danke für Euren Einblick.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Schade und gut zugleich, dass Zitron nicht mal eben einen Katzensprung weit weg ist. Das schont den Geldbeutel ungemein. Unser nächstes Treffen steht hoffentlich nicht so unter Zeitdruck. Aber dann müssen wir ja das zu Ende bringen, weswegen ich eigentlich nach Wickede gekommen bin. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Übrigens - du hast die grüne Wolle für das grüne Tuch für mich vergessen!!!
    Oder wolltest du mir das nicht noch zum Geburtstag nachreichen!?!?!? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht nach einem tollen Tag aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Catrin, wie schön, Dich so fröhlich zu sehen! Ich möchte auch mal wieder mit Dir lachen ;o)
    Liebste Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen