Montag, 17. März 2014

The Ri-SinG......

....ist fertig geworden am Wochenende....
 ....aus handgesponnener Wolle von Fafalu....siehe hier....
 ....ergänzt mit einem kräftigen Beereton.....
 ...und einer anders gestrickten Abschlusskante.... ;o)
 ....ich finde das Tuch so klasse...werde mir sicher auch noch eins stricken.... ;o) 
 ...nur leider gehen die verkürzten Reihen am langen Ende etwas unter....
....aber dafür peppt die Rüsche das ganze wieder auf...♥

Und Tanja, meinst du, dir gefällt es so wie es jetzt ist? Ich muss dazu sagen, dass wir beide diesmal eine Weile gebraucht haben, bis Wolle und Anleitung zusammengefunden haben..... ;o))

Anleitung: "The Ri-SinG" von Simone Eich
Wolle: "Offenbarung" von Fafalu und "Alta Moda Fine" von Lana Grossa in Farbe Nr. 017

....ach ja, die Größe wollte ich noch gesagt haben.....200 x 40 cm.....

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in eine neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Arbeit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeehr klasse!!! Echt toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Na und ob mir das gefällt! Gut, dass wir uns für eine kräftige, krassere Zweitfarbe entschieden haben. Bzw. Du hast sie auf der Pirsch entdeckt. Und ich glaube, das könnte sogar ein "Überganstuch/Schal" zu meiner dunkelblauen "Übergangsjacke" sein. :oD Vielen lieben Dank für die Maschenarbeit mal wieder!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Tuch sieht wunderschön aus!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht toll aus, die Farben sind wunderschön und Dein Abschluss gefällt mir besser als beim Original.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin beeindruckt! So viele schöne Strickwerke; ich werde mich durchklicken und inspirieren lassen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn von Fafalu ist wunderschön und Du hast ein ganz besonderes Tuch daraus genadelt :-) Sowas Tolles kommt nur heraus, wenn sich zwei kreative Mädels wie Ihr zusammen tun :-D

    Ich bin total gespannt auf Eure nächste Zusammenarbeit !!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere deine zauberhaften Gestricke immer wieder,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen